K
Kätchen
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
Ja Baby, Du weißt, was den Papa scharf macht! :love:
Ja Baby, Du weißt, was den Papa scharf macht! :love:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir das lange genug ansehe bin ich dann ein Nippelspanner ?

Ja, watt soll ich denn machen... ich kann doch nicht zu meinem Abbild schreiben: "Schatz, heut gibt es leider nichts zu essen, aber sieh mal, wie schön ich hier liege!"Irgendwie laufen hier so einige reichlich neben der Spur.
Bei dem Kölsch Mädchen in Latex da oben, welches ich im Übrigen verdammt scharf finde, regt sich unter den hier anwesenden Männern kaum was.
Aber sobald von irgend einer Userin ein Bild hier im Forum auftaucht ... und wenn sie noch so dämlich in die Linse stiert, ... ja DAAAAAAANN aber Hallo! :dope:
Sagt mal, geht's noch?!?!

Irgendwie laufen hier so einige reichlich neben der Spur.
Bei dem Kölsch Mädchen in Latex da oben, welches ich im Übrigen verdammt scharf finde, regt sich unter den hier anwesenden Männern kaum was.
Aber sobald von irgend einer Userin ein Bild hier im Forum auftaucht ... und wenn sie noch so dämlich in die Linse stiert, ... ja DAAAAAAANN aber Hallo! :dope:
Sagt mal, geht's noch?!?!

"Schatz, heut gibt es leider nichts zu essen, aber sieh mal, wie schön ich hier liege!"![]()

Wer soll denn dann noch die Kamera holen und auf den Auslöser drücken?Ja, watt soll ich denn machen... ich kann doch nicht zu meinem Abbild schreiben: "Schatz, heut gibt es leider nichts zu essen, aber sieh mal, wie schön ich hier liege!"![]()

Äpfel und Birnen sind reif ... ich sag's nur. Grillkohle hätt ich auch noch.edit: beim nächsten Parkbesuch hoffe ich auf unglückliches Stolpern und glückliches Fallen

Kochst du mir dann die Äpfel & Birnen?Wer soll denn dann noch die Kamera holen und auf den Auslöser drücken?
Ich bin dann schlagartig beschäftigt ... mit Kochen!
Äpfel und Birnen sind reif ... ich sag's nur. Grillkohle hätt ich auch noch.![]()

Äpfel und Birnen sind reif ... ich sag's nur. Grillkohle hätt ich auch noch.![]()
Sagt mal Leute, geht's noch? Hier sind auch Kinder anwesend. Mal ein bischen Nachdenken und das bitte mit dem Kopf. Fotos sind gelöscht.
Sagt mal Leute, geht's noch? Hier sind auch Kinder anwesend. Mal ein bischen Nachdenken und das bitte mit dem Kopf. Fotos sind gelöscht.

Sagt mal Leute, geht's noch? Hier sind auch Kinder anwesend. Mal ein bischen nachdenken und das bitte mit dem Kopf. Fotos sind gelöscht.
Nu guck Frettchen:
Der eine steht drauf, wenn Du ihm mit den Absätzen über den Rücken läufst, dem anderen erwecken väterliche Gefühle ... andere wiederum fallen in Dein Dekoltee, etliche mögen Deine Sesamstraße, einige stehen auf Deine Abrisskanten und es gibt sogar welche, die Deine freche Klappe mögen.
Da werden wir doch mal einen einzelnen draus gebacken kriegen!![]()
Sagt mal Leute, geht's noch? Hier sind auch Kinder anwesend. Mal ein bischen nachdenken und das bitte mit dem Kopf. Fotos sind gelöscht.
Was soll den in die Tasche rein? Vermutlich Grillanzünder, schließlich fährst du zu CanyonDer war gerade da und forderte mich auf doch endlich meine Tasche für Koblenz zu packen...
Stellt schon mal die Testräder raus da bei Canyon!

Koblenz? Canyon? Bodensee?
Lohnt es sich etwa, morgen beim Marathon nach der Sesamstraße Ausschau zu halten?![]()
![]()