• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo knecht

da könnten wir ja einmal etwas gemeinsam unter die räder nehmen :)

vieleicht gibt es auch noch mehr urlauber hier die nichts anzufangen wissen :eek:

leider erst ab dem 17.8. also bitte noch ein paar körnchen aufsparen:D

Aber sehr gern, HL :). Muss nur nächste Woche erst mal ein bisschen Beziehungspflege betreiben, die Kinder sind nämlich eine Woche weg.
Und wenn ich dann schon vorher wieder mit Radterminen komme, passiert das hier, in genau der Reihenfolge:

... :aufreg: ...

:droh:

:crash:

:wut:

:crying:

drücke die daumen das es so nicht kommt!

aber so eine gemeinsame tour (quasi forumsausfahrt) wäre wirklich mal wieder nett. und hinterher dann das forum mit fotos zubomben:aetsch:

@samstagsfahrer: habe meinen renner geputzt und gestriegelt. die kette wurde auch einer ausgiebigen reinigung unterzogen. das bedeutet allerdings auch, dass die schwierigste arbeit des tages noch auf mich wartet: die kette wieder zu montieren. das ist immer eine riesen sportschau bei mir. wenns dann aber mal drauf ist läufts fast von alleine.:p

@radmechaniker: habe grade bei meinen ausgiebigen putzaktionen festgestellt, dass eines der rädchen im schaltkäfig (heisst doch so oder, also das ding wo die zwei kleinen rollen/rädchen drinne sind) ziemlich schwerfällig läuft. von selber quasi gar nicht. (kein wunder also das ich mich immer so abstrampeln muss.) frage an euch: ist das normal? wie leichtläufig müssen die rädchen den sein? oder ist das völlig schnurz?

falls ihr mich verstanden haben solltet wäre ich um eine kurze antwort froh.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Red: laufen bei mir auch nicht von allein... keine Ausrede also. Du solltest es aber schon ohne Probleme drehen können, gell?!??! Läuft halt nur nicht alleine weiter...

kurze antwort;) wenn sie sich noch von hand drehen lassen ist es egal

ich hau mich mal kurz aufs ohr

ach schade. zu viert wäre schon besser gewesen. so ist immer einer der looser und muss mit sich selbst reden :aetsch:

es ist die strecke über aitern.
die kenne ich nur als abfahrt, na wir werden sehen wie steil es da hochgeht.
Mach Dir um mich mal keine Sorgen! Ich kann gut zuhören & muss auch nicht immer reden...Und am Berg werd ich sowieso ruhig! Ich genieße also Eure schönen Waden;)
Aber sehr gern, HL :). Muss nur nächste Woche erst mal ein bisschen Beziehungspflege betreiben, die Kinder sind nämlich eine Woche weg.
Und wenn ich dann schon vorher wieder mit Radterminen komme, passiert das hier, in genau der Reihenfolge:

... :aufreg: ...

:droh:

:crash:

:wut:

:crying:
:cool:
Mal ehrlich! Das ist doch total in Ordnung, dass die Frauen auch mal Zeit mit Euch verbringen wollen! Also, auch mal länger, "wie guten Morgen, wo fährst Du heute lang?". Sonst müsstet Ihr auch nicht mit ihnen zusammen sein....oder die mit Euch.....auch nach x-Jahren:)
Stellt sie nicht immer als die Motzer da!! Das Positive erwähnt Ihr ja auch nicht! Oder gibt es da in der Tat nichts......:eek:

So, fertig:eyes::)
:cool:

Ach, so, ich habe heute Anbieterwechel & noch läuft es nicht! Bin nur kurz auf Station.
falls Ihr nichts mehr von mir hört, bin ich morgen um 12:30h am Shop!
Und heute abend bestimmt extrem unentspannt auf dem Schloßbergfest, da ich nur an hochprozentige Berge denke...:D:feier:

Guten Moregn Ihr Rennradeler nun ist das We wieder da!
Ich wünsche euch allen wunderschöne Touren!

Wer sich in Tal der Täler verirrt:D kann sich ja kurz melden zwecks zwischenstopp und Verpflegung kann auch auf einem Berg angerichtet werden !

Guten Moregn Ihr Rennradeler nun ist das We wieder da!
Ich wünsche euch allen wunderschöne Touren!

Wer sich in Tal der Täler verirrt:D kann sich ja kurz melden zwecks zwischenstopp und Verpflegung kann auch auf einem Berg angerichtet werden !

Moin Benny,

wie es sich für echte Männer gehört sind wir auch schon morgens früh auf den Beinen:D

Weisst Du schon mit was für einem Trikot Du morgen fahren willst? Dann kann ich Dich nämlich besser aus der Masser herausfiltern. Werde zwischen Mengen und Tiengen an der Strecke stehen und ausschau halten.

Moin Benny,

wie es sich für echte Männer gehört sind wir auch schon morgens früh auf den Beinen:D

Weisst Du schon mit was für einem Trikot Du morgen fahren willst? Dann kann ich Dich nämlich besser aus der Masser herausfiltern. Werde zwischen Mengen und Tiengen an der Strecke stehen und ausschau halten.

Moin red

ich wedrde das tolopidostrikot tragen mit einer schwarzen Hose!

Muss mir auch noch einen standplatz suchen um danach Knecht anzufeuern!

Moin red

ich wedrde das tolopidostrikot tragen mit einer schwarzen Hose!

Muss mir auch noch einen standplatz suchen um danach Knecht anzufeuern!

vermutlich werde ich zum anfeuern der "time bandits" erst irgendwo im industriegebiet haid hinstellen. wenn die jungs dann durch ist kann man in aller ruhe nach tiengen radeln und dort nochmal anfeuern.

vlt können wir uns ja zusammen "hinstellen". pt ist da dabei und funky glaub ich auch!

guten morgen leute:)

endlich wochenende, obwohl es schon gestern mittag schön begann:)

benny war auf nen kaffee und mehr da:D
gata ist auch noch kurz vorbeigeschneit im shop, das gel was ich ihm gab hat ihn wohl abhängig gemacht:aetsch:

so, nun frühstücken und dann gehe ich aufs strike-treffen.
da mein mtb schalt oder antriebsprobleme hat wurde mir gestern kurzerhand ein carbon hardtail aus dem shop zur verfügung gestellt:love:

@red: du guckst doch auch schon morgens, oder?
wäre es in ordung wenn ich bei dir am morgen auftauche und wir gemeinsam am strassenrand stehen?

gata ist auch noch kurz vorbeigeschneit im shop, das gel was ich ihm gab hat ihn wohl abhängig gemacht:aetsch:

da mein mtb schalt oder antriebsprobleme hat wurde mir gestern kurzerhand ein carbon hardtail aus dem shop zur verfügung gestellt:love:

wäre es in ordung wenn ich bei dir am morgen auftauche und wir gemeinsam am strassenrand stehen?

Guten Morgen königlicher Meister hab dir noch die Daten des Rades Bremsen und so weiter!

Galubt Ihm bloß nicht das ich für einen Kaffe nach Gundelfingen fahre!

Das waren dan schonn 10 oder12 Stück!

Ein bißchen eingekauft hab ich natürlich auch das Funkys Prozente steigen!

ok, sollen wir es hier machen oder willst du lieber irgendwo wo man uns nicht so sieht;):D

moin funky,

mit was für einem zeug hast du ihn den angefixt??? xenofit, powerbar oder sponser?:D

klar können wir uns treffen!! wir können uns auch auch schon in der haid treffen und dann später wieder nach tiengen/opfingen weiter. dann hat benny die grosse chance die hübschesten männer in radklamotten östlich des mississippi 2mal zu sehen. :D:D:D:D

wo willst du benny anfeueren?
bei dir in der nähe oder in der haid?

ah, stimmt! wann bist du genau auf der haid und wo genau?
dann komm ich direkt dahin!

ah, stimmt! wann bist du genau auf der haid und wo genau?
dann komm ich direkt dahin!

ich würde so gegen 10 dann auf der höhe real/haltestelle munzinger strasse "rumlungern". bis benny dann da ist dauerts ja nimmer lange.

Darf ich dann nach meinem Finish so nach 4 stunden zu euch stossen?

klar darfschd du!!! ich tippe aber auf ein wesentlich früheres finish.:) selbst bei bescheidenem 25er schnitt wärst du ja schon nach 3h18min fertig.:cool:

ich würde so gegen 10 dann auf der höhe real/haltestelle munzinger strasse "rumlungern". bis benny dann da ist dauerts ja nimmer lange.

klar darfschd du!!! ich tippe aber auf ein wesentlich früheres finish.:) selbst bei bescheidenem 25er schnitt wärst du ja schon nach 3h18min fertig.:cool:

Ich werde ne Protestfahrt gegen hohe Startgebühren machen!:aetsch::D

Ne mal schauen wie lange es geht und wie es läuft ich hab das Handy ja mit und melde mich wenn ich fertig bin!

Zurück