• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hi leute:)

bin auch von meiner tour im und um den kaiserstuhl zurück.
mit meinen leuten vom shop über gottenheim, oberrottweil, oberbergen, bötzingen und zurück.
mein knie hat gehalten, mehr noch, ich bin voll in der superkompensation gewesen:)
so fit wie heute war ich schon lange nicht mehr:D
35er mit dem mtb, die meiste zeit vorne im wind und auch kurze sprints gingen gut.
aber leider ist mein mtb nicht 100% in ordnung, durch die schweisserei am rahmen nach dem bruch passt wohl das schaltwerk nicht perfekt.
jetzt rattert es komischerweise auf dem mittleren blatt, weswegen ich die meiste zeit auf dem grossen war:D
die rennradfahrerei ist sehr gut fürs biken, man hat deutlich mehr druck auf dem pedal nach einer zeit:)

so, und morgen besucht mich benny und wir gehen auf nen kaffee in den bike-shop:)

Das sind ja gute Nachrichten, Funky :).

Das heisst, Du könntest Sonntag doch mitmachen, oder?

Ein Scherz, ein Scherz: keine Angst ... :jumping:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hihihih, da ich mir am samstag beim strike-treffen, bzw. danach auf der grillparty, den wanst vollhaue: keine chance:D:D:D

hallo red

da von keiner seite irgendwelche einwände gekommen sind, gehe ich davon aus das wir uns am samstag, wie besprochen, treffen werden :daumen:

so werden wir bei hoffentlich schönem wetter richtung münstertal fahren und die münsterhalde erklimmen. noch zur kälbelescheuer?:) mal schauen.
dann geht es auf zum teil sehr versteckten straßen nach schönau hinab und gleich wieder bergauf auf den belchen. am wiedener eck erwartet uns eine schöne abfahrt in das münstertal und wenn uns der hafer sticht testen wir den stohren noch an :eek:

was hat janny zur fahrzeit gesagt?
sonst noch alle die zugesagt haben dabei?

hallo red

da von keiner seite irgendwelche einwände gekommen sind, gehe ich davon aus das wir uns am samstag, wie besprochen, treffen werden :daumen:

so werden wir bei hoffentlich schönem wetter richtung münstertal fahren und die münsterhalde erklimmen. noch zur kälbelescheuer?:) mal schauen.
dann geht es auf zum teil sehr versteckten straßen nach schönau hinab und gleich wieder bergauf auf den belchen. am wiedener eck erwartet uns eine schöne abfahrt in das münstertal und wenn uns der hafer sticht testen wir den stohren noch an :eek:

was hat janny zur fahrzeit gesagt?
sonst noch alle die zugesagt haben dabei?

hi hl,
janny muss um 16 uhr chon wieder daheim sein.er kann leider also nicht mit. im moments schaut also so aus, dass wir zu dritt fahren. aber vlt sind gata oder schinderhannes noch dabei.

ist das dann die auffahrt über aitern oder die über utzenfeld?

hi hl,
janny muss um 16 uhr chon wieder daheim sein.er kann leider also nicht mit. im moments schaut also so aus, dass wir zu dritt fahren. aber vlt sind gata oder schinderhannes noch dabei.

ist das dann die auffahrt über aitern oder die über utzenfeld?

ach schade. zu viert wäre schon besser gewesen. so ist immer einer der looser und muss mit sich selbst reden :aetsch:

es ist die strecke über aitern.
die kenne ich nur als abfahrt, na wir werden sehen wie steil es da hochgeht.

ach schade. zu viert wäre schon besser gewesen. so ist immer einer der looser und muss mit sich selbst reden :aetsch:

es ist die strecke über aitern.
die kenne ich nur als abfahrt, na wir werden sehen wie steil es da hochgeht.

wir werden das kindchen schon schaukeln. :D

wünsche euch allen eine gute nacht!!!!

dir auch eine gute nacht

ich gehe auch pennen.

ich arme sau muss morgen noch einmal arbeiten......und dann urlaub..jipiaeeee

dir auch eine gute nacht

ich gehe auch pennen.

ich arme sau muss morgen noch einmal arbeiten......und dann urlaub..jipiaeeee

NEID:D

von bikemax habe ich seit seinem autounfall nix mehr gehört. schade eigentlich

habe grade in der zeitung gelesen, dass an der velonale 700 teilnehmer starten. die anvisierten 5000 starter sind somit nur knapp verfahlt worden.

ich hab zwar erst in zwei wochen urlaub, aber dafür freue ich mich schon auf neue traumsträsschen morgen. wenn mein schwager nicht morgen auf eine hochzeit müsste hätte ich ihn direkt "zwangsverpflichtet" zur belchentour. da hättest du dich dann mit drei aspins auseinandersetzen müssen.:cool:

moin red

da hätte sich mein müsing zu wehren gewusst.

ja nur noch wenige minuten und stunden zu arbeiten.:D

da ich nicht wegfahre, werde ich sicher viele male im heimischen revier unterwegs sein und die eine oder andere neuigkeit entdecken.

und das janny morgen nicht mit kann ist auch schade.

moin red

da hätte sich mein müsing zu wehren gewusst.

ja nur noch wenige minuten und stunden zu arbeiten.:D

da ich nicht wegfahre, werde ich sicher viele male im heimischen revier unterwegs sein und die eine oder andere neuigkeit entdecken.

und das janny morgen nicht mit kann ist auch schade.

das glaube ich auch, dass dein müsing sich zu wehren gewusst hätte. da hätte eine ganze horde aspins nichts ausrichten können!!!:mex:

jo ist wirklich schade. auf dem belchen war er ja auch noch nicht oben. und mit pt hätte er auch gleich eine "eskorte" nach schallstadt gehabt.

vlt findet sich ja noch der ein oder andere ersatzfahrer! schinderhannes z.b. muss es in den alpen doch auch mal lanhweilig werden:rolleyes:

sodele, muss jetzt in den baumarkt ein paar sachen einkaufen. ;)

hasta la vista

Guten Morgen,

Ab Sonntag ist´s bei mir auch soweit mit Urlaub.

:feier:

vlt findet sich ja noch der ein oder andere ersatzfahrer! schinderhannes z.b. muss es in den alpen doch auch mal lanhweilig werden:rolleyes:

Hi @ all

Schöne Tour die ihr da morgen fahrt. Ich würde auch gerne mitfahren, aber leider bin ich ab morgen Abend 18:00 Uhr gebucht:) und das ist zeitlich leider nicht unter einen Hut zu bringen. Zudem muss ich meine Kräfte einteilen:D, bin ja nicht mehr der Jüngste:cool:.
Das Wetter passt ja auf jeden Fall. Wünsche euch viel Spaß.

Gruß S'hannes

PS: GV ist die Abkürzung für Generalversammlung

Hi @ all

Schöne Tour die ihr da morgen fahrt. Ich würde auch gerne mitfahren, aber leider bin ich ab morgen Abend 18:00 Uhr gebucht:) und das ist zeitlich leider nicht unter einen Hut zu bringen. Zudem muss ich meine Kräfte einteilen:D, bin ja nicht mehr der Jüngste:cool:.
Das Wetter passt ja auf jeden Fall. Wünsche euch viel Spaß.

Gruß S'hannes

PS: GV ist die Abkürzung für Generalversammlung

hallo s`hannes

schade, wäre gerne wieder einmal mit dir gefahren :)

ähem...die abkürzung regte einfach meine schmutzige fantasie an :eek:

hallo s`hannes

schade, wäre gerne wieder einmal mit dir gefahren :)

ähem...die abkürzung regte einfach meine schmutzige fantasie an :eek:

Wir werden ne gemeinsame Runde sicher mal wieder auf die Reihe kriegen.

HL, sag mal was ist an Gehörlosen Verein den so schmutzig:confused::D

So ich bin mal wieder weg, die Arbeit wartet.

Gruß S'hannes

hallo knecht

da könnten wir ja einmal etwas gemeinsam unter die räder nehmen :)

vieleicht gibt es auch noch mehr urlauber hier die nichts anzufangen wissen :eek:

Aber sehr gern, HL :). Muss nur nächste Woche erst mal ein bisschen Beziehungspflege betreiben, die Kinder sind nämlich eine Woche weg.
Und wenn ich dann schon vorher wieder mit Radterminen komme, passiert das hier, in genau der Reihenfolge:

... :aufreg: ...

:droh:

:crash:

:wut:

:crying:

Zurück