Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts alte Liste aus dem Velonale 2008 ?
Will mal schauen wie die Zeiten waren.
Grüße
Und ausserdem ist dann auch mal wieder langsam fahren angesagt. Das ist gar nicht so leicht, mit diesem Radl![]()
warte nur, dir geb ich für`s langsamfahren :aetsch:
nein spaß bei seite, es wird auch wirklich wieder einmal zeit für eine runde mit dir.
und das mit dem langsamfahren üben wir dann :eyes:
Schau doch auf der Webseite der Velonale München nach ... da war das Rennen am 26. Juli und Ergebnisse sind online ...ah okay, dachte gabs schon vorher in anderen Städten.
Was sind den so euere Zeiten? für 83 Kilometer im Flachen
Gibts alte Liste aus dem Velonale 2008 ?
Will mal schauen wie die Zeiten waren.
Grüße
ja denke so 3 Stunden werde ich aber brauchen![]()
Servus ihr Breisgauer!
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag und konntet richtig schön RR fahren!
Ich bin ja immer noch auf ruhe wegen Sonntag!
Ich versuch grad meine Schnupfen-Viren mit Rotwein zu vergiften![]()
hi leute
meinem knie geht es anscheinend wieder besser und ich mache gleich eine mtb testfahrt![]()
hi leute
meinem knie geht es anscheinend wieder besser und ich mache gleich eine mtb testfahrt![]()
Hi Benny,
danke für die Grüsse. Heute morgen sah es ja gar nicht nach Kaiserwetter aus, schon gar nicht in Basel. Aber nun ist es ja bestens. Da werden sicherlich einige die Hufe schwingen. Ich werde sie hingegen still halten.
Hi Gata, heute hast du ja mächtig Tomaten auf den Augen gehabt.
(Und glaub Stöpsel/Kopfhörer in den Ohren.)
Als du los bist, hat die Dame an der Altpapiertonne jedenfalls genau so
gesprochen wie du![]()