• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich hätte es halt gerne bis morgen in trockenen tüchern da ich am freitag abend höchstwahrscheinlich mit dem mtb noch auf den feldberg fahre. kleine vereinsausfahrt.
anschliesend werden wir noch einen einkehrschwung machen so das ich erst spät oder überhaupt nicht im forum bin.

ps.: ich wäre auch mehr für belchen.

soooo liebe gemeinde

bevor ich in die heia gehe, werfe ich noch einen treffpunkt und eine zeit in die runde:

jürgens Bikeshop, schallstadt, 12:30

ziel: belchen über halde und schönau. evtl mit kälbelescheuer.

jetzt könnt ihr noch bedenken anmelden. ich kann aber zeitlich nicht früher.

gute nacht

soooo liebe gemeinde

bevor ich in die heia gehe, werfe ich noch einen treffpunkt und eine zeit in die runde:

gute nacht
Oh, nein! Wenn eins super ist, dann die Zeit!:D

hallo pt
ich bin selber schuld. habe mir neue schnellspanner geleistet und diese vor der tour noch schnell drangemacht.
wollte ja wissen ob ich die 100 gramm am berg spüre :aetsch:
und so wie es aussieht wohl nicht richtig aufgepasst :eek:

Welche hast Du dir geholt, HL?

@all: hab kurz vor munzingen noch knecht und a. getroffen. die sahen ganz schön schnell aus..

Nachdem Crash heute ganz definitiv für Sonntag ausgefallen ist, haben wir natürlich gleich versucht, Red heute on the road kurzfristig als 3. Mann mitzunehmen, damit er mal testen kann, ob er als 4. Mann einspringen will am Sonntag. Aber er wollte nicht mal mittesten :D

Dennoch good news: wir haben bereits heute abend bei der "Hopfennachbereitung" des heutigen Trainings auf unseren Hilferuf eine spontane und definitive Zusage von C. trotz hämatomigem Oberschenkel bekommen, der Crash sicher würdig vertreten wird.
Da fielen doch mal kurz drei grosse Steine von drei vergrösserten Herzen :love:, und ich nehme an, dass jetzt unten im MFG nochmal ein oder zwei Steine purzeln :).

hallo red, hallo pedalentritt und alle mittlerweile anwesenden

na wie sieht es am samstag aus? will wer mitfahren?
hätte zwei touren im angebot:

die erste führt durch das münstertal, halde, belchen und schauinsland.
das zweite: fahren auf kleinen grösstenteils ruhigen sträschen im schwarzwald in richtung kirnbergsee.

oder sonst jemand interesse?

Klingt toll, kann leider nicht :( . Freue mich schon sehr auf die nächsten Touren, im August wird es zeitlich endlich besser bei mir.
Und ausserdem ist dann auch mal wieder langsam fahren angesagt. Das ist gar nicht so leicht, mit diesem Radl :)

ich kann heute leider immer noch kein rad fahren, werde mein knie schonen.
und wer auch immer der ersatzmann für den ersatzmann sein wird bei den time-bandits, ich bins nicht:o
ist mir zu heikel vier tage vor meinem urlaub in den alpen mein knie zu verheizen.
und absichtlich langsam fahren bei einem rennen liegt mir nicht;)
auch wenn ich es mir vornehmen würde "gedämpft" zu fahren, würde ich trotzdem schneller fahren als ich könnte;)
das wiederum führt zu einer verletztungsbedingten radpause die ich mir jetzt nicht leisten kann und will!

sorry guys! aber wenn es nur ums ankommen geht findet sich bestimmt jemand;)
redwing wäre bestimmt nicht langsamer als ich......... :floet:

ich ruf jetzt noch schnell A. an und sag ab!

Kein Problem, ging ja nochmal glimpflich aus. Kurier dich lieber aus, Urlaub ist weit wichtiger als Rennen.

@SH: schöne Tour :love:, und Respekt :daumen:.

soooo liebe gemeinde

gute nacht

Moin HL,

werde am Samstag um 12:30 bei JBS stehen. Ich gebe auch noch Janny Bescheid.
Was schätzt Du wie lang die Tour dauert. Er ist gegen Abend zeitlich ein wenig eingeschränkt. Wenns arg lange ist würde es bei ihm halt ein bissle eng werden.

Werde auch eine Digicam "mitschleppen". Mal sehen wie das dann mit den Fotos machen während des hochfahrens geht ;)

Gibts in Schallstadt nicht eine Eisdiele?? Da könnten wir uns noch ein wenig die Wartezeit vertreiben und nebenbei die Profikanten nachbräunen:D

@Knecht:
Sorry, aber ich kann halt (noch) nicht so lange so schnell fahren. Windschatten hin oder her. Aber meine Kartoffelstampfer werden irgendwann vielleicht mal auch dazu in der Lage sein. Mit Unterstützung vom Streckenrand ist aber sicherlich zu rechnen. Spart Euch also noch ein paar Körner für die Wahrnehmung der Umgebung auf:cool:
Aber ihr habt ja noch jemanden gefunden!:)

Hy red

was ist arg lang?
es kann schon 18:00 werden. grob geschätzt.

oder sollen wir an der startzeit noch etwas feilen?

ich kann pt`post nicht richtig deuten:eyes:
klingt das nach " ja ist gut" oder " nein, zu früh / zu spät"?

Welche hast Du dir geholt, HL?
hy knecht

ich wollte eigentlich die neuen dc von tune. die haben es aber zwei wochen lang nicht geschafft welche in schwarz beizubringen.
so hab ich mir welche von bq gekauft. ganze 4 gramm schwerer als die tune und 10 euronen billiger. schöne titanteile, schick und schlicht.

Hy red

was ist arg lang?

hi,
ich sage ihm mal 18 uhr dann kann er ja guggen obs ihm reicht oder nicht. wenn er sieht das es zu spät wird kann er ja ein bissle gas geben und uns schon mal die strasse freiräumen :D

ich denke, dass pt von unserem vorhaben am besten die startzeit gefällt. stohren und konsorten eher weniger:cool:

ich konnte sie immer noch nicht davon überzeugen, dass wir im gegensatz zu anderen mitgliedern unserer zunft:aetsch: die berge nicht hochrasen, sondern aus purer genusssucht langsam machen. stimmt doch oder ?:floet:

hy knecht

ich wollte eigentlich die neuen dc von tune. die haben es aber zwei wochen lang nicht geschafft welche in schwarz beizubringen.
so hab ich mir welche von bq gekauft. ganze 4 gramm schwerer als die tune und 10 euronen billiger. schöne titanteile, schick und schlicht.

ich glaube ich muss auch mal anfangen nachzurüsten. sonst habe ich am berg ja gar keine chance mehr gegen euch. :fro:

Hy red

was ist arg lang?

12:30 ist für mich auch ok, dann kann ich in aller ruhe mal ausschlafen und ordentlich frühstücken ohne zeitdruck. :)

die paar km werden ja in 5,5 stunden zurückgelegt sein. ;):aetsch:

wird sicher ne super runde!!

Zurück