jomme aka Prozak Registriert 24 September 2007 Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 14 Mai 2009 #1 hi, fährt zufälligerweiße jemand am samstag in kuhardt (rsv-ruelzheim) das rennen? suche nämlich noch eine mitfahrgelegenheit aus ffm... :floet: gruß jens
hi, fährt zufälligerweiße jemand am samstag in kuhardt (rsv-ruelzheim) das rennen? suche nämlich noch eine mitfahrgelegenheit aus ffm... :floet: gruß jens
P peron3 14 Mai 2009 #2 AW: rennen in kuhardt bin da ! aber andere richtung ! stuttgart ! rsg franfurt ist doch sicher dabei.
AW: rennen in kuhardt bin da ! aber andere richtung ! stuttgart ! rsg franfurt ist doch sicher dabei.
jomme aka Prozak Registriert 24 September 2007 Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 14 Mai 2009 #3 AW: rennen in kuhardt vom rsg kenn' ich leider niemand. bei uns (sossenheim) sind entweder die autos schon voll, oder schlicht nicht vorhanden.
AW: rennen in kuhardt vom rsg kenn' ich leider niemand. bei uns (sossenheim) sind entweder die autos schon voll, oder schlicht nicht vorhanden.
P peron3 14 Mai 2009 #4 AW: rennen in kuhardt jomme schrieb: vom rsg kenn' ich leider niemand. bei uns (sossenheim) sind entweder die autos schon voll, oder schlicht nicht vorhanden. Zum Vergrößern anklicken.... kenne das problem. versuchs halt einfach mal im tourforum. sind ja mehr amateurfahrer dort.
AW: rennen in kuhardt jomme schrieb: vom rsg kenn' ich leider niemand. bei uns (sossenheim) sind entweder die autos schon voll, oder schlicht nicht vorhanden. Zum Vergrößern anklicken.... kenne das problem. versuchs halt einfach mal im tourforum. sind ja mehr amateurfahrer dort.