• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie geht das?

• Ersteller Ersteller treker
  • Erstellt am Erstellt am
T

treker

Guten abend leute. War heute nach der arbeit so gegen 7 bei aldi. Und was seh ich da,ne radlerhose mit träger für 6.99 euro. War die letzte in größe M aus Lycra. Ich nach hause, die angezogen und passt perfekt. Frag mich wie können die das so günstig verkaufen? Kauf mal nalini usw. da kommst nicht mal mit 30 glocken hin? Meine Dynamics hat reduziert 40 euro gekostet. Wo ist da der unterschied? Ich mein die von aldi passt perfekt! Mfg

AW: Wie geht das?

Moinsen

die von Aldi hält wahrscheinlich auch nur eine Saison:)
Teuer heisst ja nicht immer gleich gut aber bin der Meinung das ein Polster wie in der Aldihose verbaut einfach nichts taugt. Poste mal deine Erfahrungen dann werde ich sie mir bei der nächsten Aktion wieder nicht kaufen:D

Gruss
Christoph

Will morgen bei zeiten aus dem bett sprich so gegen halb sieben und natürlich meine haus runde, 90 km mit der neuen Aldi hose fahren ,bzw testen. Mal schauen wie die sich macht. Mfg aus Sachsen Anhalt.......

Meine Lieblingsradhose ist auch so ein Aldilidlplus Teil,Fa.crane,hab ich schon das dritte Jahr,passt perfekt,sogar oder gerade mit dem Vollcarbonfakirsattel von Pazzaz gibts auch bei über 150km keine Probleme.Ich bin aber generell nicht so sensibel mit der Kehrseite,mir ist das Material wichtiger,darf bloß nicht kratzen!!
Teure Hosen von Scott und Nike für ca.70 Euro bleiben im Schrank.
Bei den Trikots bin ich dann aber schon wählerischer,aber ausschl. wg.der reduzierten Optik,Reissverschlüsse,Bündchen finde ich ganz in Ordnung.
Außerdem machts viel mehr Spaß im Alditeamoutfit die Klamottenfreaks zu versägen denn als Papagei von einem popeligen Alditeamfahrer gejagt zu werden.
Modisch natürlich ziemlich mies,die guten Anzüge trage ich nicht beim Radlfahren.
Ansonsten,jedem wie es mir gefällt.
Günti

Das material ist Lycra, ziemlich dünn aber wie ein zweite haut, schwarz , sehr angenehm und kratzt nicht. Werde morgen nach dem Test posten.

Hoffe, dir gehts danach nicht wie mir. Die Nähte haben bei mir fürchterlich gescheuert. Hab sie schnell an jemanden mit weniger empfindlichem Hintern weitergereicht.
Die Wintertrikots und vor allem die Fleecegefütterten Winterjacken sind aber immer wieder klasse.

Habe mir letztes Jahr ein Langarmtrikot für den Herbst zugelegt,nach ca.5 mal Reißverschluß auf und zumachen war er auch schon im Eimer.Und der Sitz war auch nicht berauschend.Aber zu dem Preis ist das ok.
Und eine gute Markenradhose hält bei mir in der Regel mehrere Jahre,was ich bei Aldilidl bezweifle...

sie halten schon, bei normalen gebrauch recht lang.
nur an passform und funktionalität der "polster" sollte man nicht grosse ansprüche stellen.
hab mir heute auch die neue generation der sachen angeschaut,und muss sagen, die trikots sehen recht gut aus, und das polster der hosen ist auch anatomischer geworden. zumindest sieht es hochwertiger aus, als das in meiner ersten hose. die hab ich aber auch vor 5 jahren gekauft.

Die meisten Rennradler haben Popos wie Babys, zumindest wenn ich in unserer Rennradgemeinde so schaue, bin ich der einzige, der scheinbar zu Hause in die Hose springen kann und fahren kann. Die meisten fahren bei mir im Bekanntenkreis zwar 120 Euro Sattel und 200 Euro Hosen, geben im Monat mehr Geld für Sitzcremes aus, als ich für Lebensmittel und müssen dann nach 100km trotzdem aus dem Sattel gehen.

Bin die ersten Jahre mit Aldi gefahren, Lidl fand ich besser. Mittlerweile fahr ich mit Adidas, da die scheinbar im Radsport pleite sind :D :D :D und das Zeug vor kurzem bei Ebay rausgeschmissen wurde. Super Polster, liegen eng an, sehen gut aus die Hosen und ich hab hier 3 Hosen für je 20 Euro liegen ;)

Aber die Aldi/Lidl fahr ich immer noch

habe mir den solarbetriebenen Aldi-Tacho letzte Woche geholt, für 3.99 €. Jetzt nach einer Woche zeigt er nur noch die Uhrzeit und die Temperatur an.
Nettes Gimmick, wandert in die Tonne, ist so wie wenn meine Tochter was im 1 € Laden kauft. Das ist oft schon auf dem Weg nach Hause wieder kaputt.
- Schade ums Geld -.
Cu Mark

Aldi / Lidl kaufen riesige Mengen Restposten auf, die dann bundesweit vertrieben werden. Die Hersteller sind froh, diese los zu haben und Aldi /Lidl haben ein Schnäppchen. Meist werden Markenartikel unter einem anderen Namen verkauft. Billig muss nicht gleich schlecht sein (meistens ist es aber doch so!) !:dope:

Ich hab ein Aldi Trikot ,eine Hose, eine Jacke, lange und kurze Handschuhe und den Tacho vom letzten jahr. Das Trikot ist in ordnung die Hose hab ich noch nicht ausprobiert die Handschuhe sind meiner meinung nach klasse zumindest die Kurzen die langen nicht so und der Tacho naja hab keinen anderen zum vergleichen kann mich aber nicht beschweren.

@treker:

Ich kaufe immer bei einem Forenmitglied meine Discountersachen ein. Dort bekommt man die Aldi Restposten bis zu 6 Monate nach offiziellem Kauf für jeweils 1€ - einfach mal anfragen, direkt aus der Schweiz Hier

Hallo zusammen,
ich war auch heute im laden um mir die Akkus zu holen.
Mich überrascht es immer wieder wie der Kunde Ware einkauft.
Da werden die Hemden massenweise in den Korb gelegt egal ob xl, xxl.Egal wie die geschnitten sind hauptsache billig.Kaufen was da ist.
Soll nicht heißen das ich nicht auf den Preis achte, habe in der Vergangenheit aber viel von dem Billigkram entsorgt.
Die Kunst ist es, das beste Preisleistungsverhältnis herauszufinden.
gruß Jörg

ich finde die winterjacken von denen echt klasse. meine habe ich nun die zweite saison getragen. selbst bei minusgraden einwandfrei (habe sogar eine zum wechseln).
die hosen von aldi und lidl trage ich auf den fahrten zur dienststelle. bei längeren touren die "besseren" sachen.
am besten sind die windstopperunterhemden mit langen und kurzen armen. genial und spottbillig (waren diesmal nicht dabei oder?).
die handschuhe sind so lala und was für MICH gar nicht geht sind die schuhe und brillen.
aber was ich an den jacken und hosen gespart habe, kann ich ja da investieren :D

mfg
frank

Habe mir letztes Jahr ein Langarmtrikot für den Herbst zugelegt,nach ca.5 mal Reißverschluß auf und zumachen war er auch schon im Eimer.Und der Sitz war auch nicht berauschend.Aber zu dem Preis ist das ok.
Und eine gute Markenradhose hält bei mir in der Regel mehrere Jahre,was ich bei Aldilidl bezweifle...

Ich habe mir von besagten Trickots 2 Stück gekauft. Bei einem ergings mir wie dir. Sehr schnell der Reißverschluss kaputt. Das andere lebt immernoch ohne das kleinste Problem.
Mit den Unterhemden bin ich sehr zufrieden bin aber auch noch nie was anderes gefahren :D
Hose hab ich nur eine lange Bundhose vom Aldi, die ist auch schon einige Jahre älter. Das Polster ist mies aber dann zieh ich eben noch ne andere Hose drunter und dann klappt das auch.

Also ich würds wieder kaufen auch wenn man mal pech haben kann.

Zurück