headhunter
Aktives Mitglied
AW: Projekt 2011
Hi Markus,
ich fühle mit Dir, mir geht es ähnlich.
Ich war am Samstag laufen > alles OK
Am Sonntag 50min im Keller auf der Rolle > seit dem wieder ein jucken in der Nase
Es geht mir echt auf den Sac.....; seit ende November eier ich nun schon nur so rum; kaum mache ich mal leichten Sport, schon habe ich wieder ein kratzen im Hals bzw in der Nase *verzweifelt ich bin*
Werde mich mal auf ne Allergie untersuchen lassen
Auch ich warte auf mein neues Bike; hab es vor zwei Wochen bestellt aber auch Kuota scheint lieferprobleme zu haben :eyes:
Hi Markus,
ich fühle mit Dir, mir geht es ähnlich.
Ich war am Samstag laufen > alles OK
Am Sonntag 50min im Keller auf der Rolle > seit dem wieder ein jucken in der Nase
Es geht mir echt auf den Sac.....; seit ende November eier ich nun schon nur so rum; kaum mache ich mal leichten Sport, schon habe ich wieder ein kratzen im Hals bzw in der Nase *verzweifelt ich bin*
Werde mich mal auf ne Allergie untersuchen lassen
Auch ich warte auf mein neues Bike; hab es vor zwei Wochen bestellt aber auch Kuota scheint lieferprobleme zu haben :eyes:
Aber ich denke, wenn man das oft genug macht, dann gehts besser!
) viel Verkehr uaf der Straße bin am Ende 110km in 3:50Std;BPM 131 Durchschnitt und 500hm gefahren. Ist in diesem Jahr meine erste Tour über die 100 gewesen
am Ende war ich aber froh als ich Zuhause war. Morgen werde ich noch mit meinen Jungs eine Rund mit dem MTB fahren aber da werden es nur 20-30km :aetsch: Ab nächste Woche werde ich dann das Lauftraining wieder aufnehmen.