• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Der ist schon wieder gut, Ohr und Nase haben sich sogar schon gepellt....

Ja, ich hab mich mal wieder verführen lassen ohne Sonnencreme zu radeln :D

Anzeige

Re: Hallo Franken

Ich denk wir können am 09.05. auch. Müssen halt noch auf den Dienstpaln vom Hannes warten.
Aber ich fahr auch alleine mit :)
Bei der netten Gesellschaft auch in meinen neuen Sachen.
Ihr seid euch aber schon darüber im Klaren, dass ich über der Hose noch etwas anhabe und sie nicht so trage wie die Dame auf dem Bild :)

Öhm...wer ist denn jetzt so alles beim Fränkische Schweiz Radmarathon dabei? :)

Ich denk wir können am 09.05. auch. Müssen halt noch auf den Dienstpaln vom Hannes warten.
Aber ich fahr auch alleine mit :)
Bei der netten Gesellschaft auch in meinen neuen Sachen.
Ihr seid euch aber schon darüber im Klaren, dass ich über der Hose noch etwas anhabe und sie nicht so trage wie die Dame auf dem Bild :)

Supi, da freue ich mich aber darüber. Du kannst dich echt alleine nach Hohenlohe trauen. Die Hohenloher sind nämlich noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel netter als die Franken und Münchner zusammen......und schöner.
(ätschi Velopope :aetsch:)

Meinetwegen kannst du auch nur in der Hose fahren. Mir macht das nichts aus. :D

@ bärbulon b (was heißtn des überhauptst?): Hohenlohetour is Pflicht! Der Hannes soll halt sagen, dass er krank is.

@ Werner: ICH!

@ Huhn: Ach was soll ich da noch sagen: Na gut. Ihr seid freundlicher, schöner, schneller, riecht besser...

stimmt gar net...

@ Pabst: Keine ahnung, wär aber blöd, wenns so wär. Muss ich selber noch guggn.

... Keine ahnung, wär aber blöd, wenns so wär. Muss ich selber noch guggn.

guckma, ich les da einen rundkurs raus. wäre wirklich schade, die gegend hätte mehr zu bitten als kriteriumsniveau.

naja wurscht. ich geh mal davon aus, dass ich mit werner ins wohnklo steige und bei schönem wetter am start stehe. wenn´s regnet, dann könnts mi gern ham. :D

Schätzelein.....die haben aber heute mega lecker mit Frühlingszwiebeln zu der Schweinelende und den Bärlauchnudeln gepasst. :love:

und mir gehts suuuuuuuuuuuuuuuupi :floet:

Schweinelende gabs heut bei uns auch. hmmmmmmmmmmm! :)

163 Km....die haben die Strecke ganz schön abgespeckt :confused:
Eigentlich hätten es meines Wissens so um die 190 sein sollen :confused::confused:

Müss mer halt schneller fahren. Mach mer aus dem Radmarathönchen ein Radsprintchen.

Ich habs grad versucht zu verstehen, wie man da der Reihe nach die Strecken abfährt, aber ich checks net ganz,. Anscheinend fährt man einmal zurück zum Start und dann die große grüne Runde. Oder so...

Schätzelein.....die haben aber heute mega lecker mit Frühlingszwiebeln zu der Schweinelende und den Bärlauchnudeln gepasst. :love:

und mir gehts suuuuuuuuuuuuuuuupi :floet:

zwiebel? bärlauch? ok, das gibt ´ne schwebende bettdecke; die pilzchen jedoch scheinen bei deinem körpergewicht zu hoch dosiert gewesen zu sein und produzieren hinreichend hirnfürze.

163 Km....die haben die Strecke ganz schön abgespeckt :confused:
Eigentlich hätten es meines Wissens so um die 190 sein sollen :confused::confused:

tscha, wir bewegen uns beängstigenderweise auf huhn-niveau. das ist somit ´ne rtf und kein maraddon. :D

Was is na jetzt des???

fahr ich 400km auto um bei euch 3x im kreis durch ´ne waschstrasse zu fahren?

mein reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück