• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Nochmal herzlichen Dank für die Superbegleitung, die schöne Streckenauswahl und die sehr disziplinierte Fahrweise gestern! :daumen:

So habe ich es auch zum ersten Mal dieses Jahr über 100 km geschafft und hatte über 80% im Zielbereich.

Hat sehr viel Spass gemacht!

Vielen Dank!

Immer gerne, mir hats mit euch auch viel Spaß gemacht!!!! Wiederholung erwünscht, aber die Radsaison hat ja gerade erst angefangen, das lässt sich bestimmt bewerkstelligen.

denke kurze handschuhe
Ich geh jetzt erstmal zum Friseur :D

Sabine,
ich bin leider "draußen" und gleich im wirklichen Wortlaut, denn ich habe es doch tatsächlich geschafft, mir beim Radputzen den Rücken auszurenken. Zum Glück komme ich heute noch bei meinem Orthopäden in Remscheid an die Reihe und auf die Liege.

Daß das jetzt passieren mußte, ist wirklich zum Schreien...

Wünsche Dir ´was.

Gruß
Peter

edit: Coco, wenn Du Dich von der wichtigen Aufgabe der Tortur der Dir Ausgelieferten losreißen kannst, würde ich mich auch auf Dich freuen, so wie auf alle anderen, die Zeit für Müßigfahrt finden, die ja aller Laster Anfang ist.

Na danke ;) Meiner Tortur ist heute niemand mehr ausgesetzt, der umgekehrte Part ist dran :(

Und: viel zu kalt heute, um so langsam zu fahren :p

Sabine,
ich bin leider "draußen" und gleich im wirklichen Wortlaut, denn ich habe es doch tatsächlich geschafft, mir beim Radputzen den Rücken auszurenken. Zum Glück komme ich heute noch bei meinem Orthopäden in Remscheid an die Reihe und auf die Liege.

Daß das jetzt passieren mußte, ist wirklich zum Schreien...

Wünsche Dir ´was.

Gruß
Peter

Tschuldigung, wenn ich hier was grinse: wobei ist denn das Rad schmutzig geworden, dass Du es putzen musstest? :D

Gute Besserung!

Ist doch aber wahr,langsam nervt das gemeckere,seit doch alle froh das es euch so gut geht.Ich fahre nur noch zum Spaß und das sehr gerne mit Euch
:love:
Ausserdem ist immer lustig bei uns oder?

Gut, dass da immer noch Smileys kommen ;)

Heute ist übrigens Jubiläum - Auflösung kommt gleich.

Ist doch aber wahr,langsam nervt das gemeckere,seit doch alle froh das es euch so gut geht.Ich fahre nur noch zum Spaß und das sehr gerne mit Euch
:love:
Ausserdem ist immer lustig bei uns oder?

geld bekommt, glaub ich, niemand hier fürs fahren :D

vielleicht klärt mich mal einer auf, wie oft kann eigentlich eine Frau ihre Tage haben????? :confused:

Braucht jemand CR2032 Batterien?
Stück 0,78 cent.

Für eure Tachos
Dann jetzt bitte melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück