• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Guten morgen
wenn heute einer fährt von euch,wäre es schön wenn Ihr mit bescheid sagt.ob es trocken bliebt weiß ich auch nicht :rolleyes:

So wie mich nun meine gestrige Radabstinenz reut, doch was mich freut:
Zur Wochenende sich das Wetter bessern (laut kachelmann´s 3-Tages-Prognose).

Das wetter wird ab morgen super geil und Trocken
Denn ich habe es noch nicht erwähnt,ich habe
URLAUB
smiley1173.gif

Das wetter wird ab morgen super geil und Trocken
Denn ich habe es noch nicht erwähnt,ich habe
URLAUB
smiley1173.gif

Das freut mich für Dich :)

Dann laß´ uns aber mal eine Tour zusammen machen, die Sonnenpracht richtig zu feiern.

So schnell würde ich es heute wohl nicht zu Dir herunter schaffen, wenn Du mich ab 11.00 Uhr als Begleiter mit auf dem Weg haben, doch bis dahin dürfte sich der schon wieder zugezogen haben. Hier bei uns sind die Dächer schön feucht, es hat erst vor wenigen Minuten heruntergetröpfelt.

Durchhaltegruß vom Peter
:)

Das freut mich für Dich :)

Dann laß´ uns aber mal eine Tour zusammen machen, die Sonnenpracht richtig zu feiern.

So schnell würde ich es heute wohl nicht zu Dir herunter schaffen, wenn Du mich ab 11.00 Uhr als Begleiter mit auf dem Weg haben, doch bis dahin dürfte sich der schon wieder zugezogen haben. Hier bei uns sind die Dächer schön feucht, es hat erst vor wenigen Minuten heruntergetröpfelt.

Durchhaltegruß vom Peter
:)

Ich fahre jetzt erstmal auch nicht.Schlafen ja noch alle.ICh warte noch bis mein Team auf ist,als Königin hat man ja verpflichtungen :D
Ausserdem kann ich ja die ganze woche noch fahren.

Sabine, Sabine, schau am heutigen Abend keinesfalls den Film
"The day after tomorrow". Weil es darin nur um Schlechtwetter geht, habe ich ihn als einen möglichen Auslöser für eine Stimmungskatastrophe im Verdacht. Also laß um 20.15 Uhr besser das Glotzophon aus.

Peter

Sabine, Sabine, schau am heutigen Abend keinesfalls den Film
"The day after tomorrow". Weil es darin nur um Schlechtwetter geht, habe ich ihn als einen möglichen Auslöser für eine Stimmungskatastrophe im Verdacht. Also laß um 20.15 Uhr besser das Glotzophon aus.

Peter

Ach den habe ich schon 3 mal gesehen.ICh suche gerade eine Permamente für nächste woche raus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück