• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Morgen 10:30 Rath-Anhoven wie immer bei Mitsubishi Jackels. Wer kommt?

Gruß
Eddi

Da hat wohl einer so einen richtigen Kick gehabt ... wie fast alle, die zum ersten mal auf einem Rennrad sitzen. Du hast dir aber auch ein schönes Wetter ausgesucht!

Gruß
Eddi

Hey Eddi,
da ich eigentlich schnell Form aufbaue, hoffe ich das ich bald mit ein paar von euch mitfahren kann. Werde mich kommende Woche auf jeden Fall mal anhängen.

MfG

Philipp

Morgen 10:30 Rath-Anhoven wie immer bei Mitsubishi Jackels. Wer kommt?

Gruß
Eddi

Ich dachte du hast ne schleimbeutelentz. und wollte schon einen auf mitleid tun. jetzt schreibst du irgendwas von radfahren morgen ?

Wunderheilung durch irgendwelch wunder:dope: ?

ICH BIN MORGEN RAUS !!

Grüße
jakob

Hey Eddi,
da ich eigentlich schnell Form aufbaue, hoffe ich das ich bald mit ein paar von euch mitfahren kann. Werde mich kommende Woche auf jeden Fall mal anhängen.

MfG

Philipp

Morgen ist langsam. Wenn du also Zeit hast komm einfach.

Ich dachte du hast ne schleimbeutelentz. und wollte schon einen auf mitleid tun. jetzt schreibst du irgendwas von radfahren morgen ?

Wunderheilung durch irgendwelch wunder:dope: ?

ICH BIN MORGEN RAUS !!

Grüße
jakob

Es gibt Dinge die muss man einfach ignorieren. Ich will ja nicht Holzhacken oder so.

Gruß
Eddi

@Eddi: Morgen bin ich für einen Tag in bamberg und muss da 3 Stunden fahren (Leichtbautreffen...)

Danach die Woche komme ich gerne.

LG,
Philipp

p.s: Es ist noch nicht son wie es sein soll aber muss dieses Wochenende fahren, also nicht über die bunte Mischung wundern. Falls einer von euch mich vorbeifahren sieht, kann er ja mal auf sich aufmerksam machen. Klick mich

Miss Biss alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Viele sonnige und Sturzfreie Kilometer auf dem Rad wünsch ich Dir im nächsten Lebensjahr!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Miss Biss, dazu Gesundheit, Zufriedenheit und viele sturz- und pannenfreie Radkilometer!

Eddi

@miss biss

Alles Gute zu Deinem Geburtstag and have a nice Day ;)

Miss Biss alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Viele sonnige und Sturzfreie Kilometer auf dem Rad wünsch ich Dir im nächsten Lebensjahr!

:bday_2:Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag, mit viel Gesundheit,sowie sturz und pannenfreien Radkilometern. :bday_2:
Lasse Dich reichlich beschenken :geschenk: ;)
Viel Spass beim feiern :bier:

Gruß
Ulli

Hi MissBiss,

viele schöne Kilometer und alles was Du dir wünschst zu Deinem Geburtstag.

Jader

@MissBiss: Heeeeeeerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:love:..und viiiiile Geschenke:geschenk::geschenk::geschenk:

Feier mal schön !:bday_2::bday_2::bday_2:

@ Miss Biss:

alles Gute zum Geburtstag, :bday_2: :geschenk: :bday_2: Gesundheit, viele pannen- und unfallfreie km auf dem Rad wünschen dir

Nicole und Ulrich

@ Oetzi:

Was ist denn mit der Borussia los? ;) Schon zwei Siege hintereinander und nicht mehr auf einem direkten Abstiegsplatz.:) Wann gab es das zuletzt?

Gruß Ulle

Hallo MissBiss:wink2:

:bier::bday_2:Auch von mir alles gute zum Geburtstag:bier::bday_2:

Zurück