• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma BC 1106

orgelspieler

Mitglied
Mein Sigma BC 1106 ist mir runtergefallen und jetzt geht nichts mehr.
Habe versucht das Teil zu öffnen, es ist mir aber nicht gelungen!:wut:
Als"Profi-Heimwerker", der ich alles aufbekomme und meistens reparieren kann, alles elektrische selbst mache, auch Satellitenschüssel am Dach montiere!.....Dieses Schei...ding bekomm ich nicht auf!:crash:
WEr von euch hat das schon mal aufbekommen?? Demjenigen sollte von Sigma der GOLDENE TACHO überreicht werden!:daumen:

AW: Sigma BC 1106

Hab schon nen neuen gekauft!:aetsch: Reparieren lohnt sich nicht! Porto hin und Porto zurück + Techniker, der hineinschaut (möchte bloß wissen, wie er das macht!!!!:floet:) kostet schon mehr als ein neuer!
Mich ärgert nur, dass ich das Ding nicht aufbekomme, scheint mit Sekundenkleber verklebt zu sein, muss ja auch wasserdicht sein.:idee:

ich denke sogar, der ist kaltverschweisst. da kommste nicht ran, ohne das gehäuse zu himmeln. mit ner edelstahlscheibe aufdremeln ginge wohl, aber da ist die gefahr wohl zu groß, die platine zu erwischen...

hey! ich hab nen usb-stick aufgedremelt, um ihn in einen 4x2 legostein zu verfrachten. das ging mit besagter trennscheibe wunderbar. :cool:

Zurück