• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2009

• Ersteller Ersteller vierzigundgenug
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ötztaler Radmarathon 2009

Ich kanns mir zumindest Vorstellen wieder dabei zu sein. Obwohl ich jedes mal sage " Dieses mal ist das letzte mal"
Habe mich dieses Jahr so extrem von Größenwahnsinnigen umgeben gefühlt. Erst der Sturz direkt nach Sölden nach dem 2. / 3. Tunnel?
Dann der Sturz das Kühtai runter. Da läufts mir jedes mal eiskalt den Rücken runter. Dann die Angst im Nacken, man könnte von hinten von einem anderen Fahrer abgeschossen werden. Mir war noch nie so unwohl wie dieses Jahr.

Habe auch das Alles gesehn, aber meine Meinung ist anders. Bei den Jedermannrennen passiert mehr, obwohl die Anzahl Starter geringer ist.
Ich habe mich immer pudelwohl gefühlt.
Niemand muss mit 100km/h das Kühtai runter sausen und so eng ist es bei der ersten Abfahrt nach Ötz nicht. Stürze gehören leider zum Rennsport.

Grüße h20, der schon gespannt ist

P.S.
Am Kühtai ist einer aus der letzten Linkskurve vor dem relativen Flachstück in den Acker geflogen und hat sich nen offenen Bruch zugezogen.

.. nix Glück.. sollte jemand aus versehen seine Oma angemeldet haben und die möchte dann nicht mehr.. ich nehme den Startplatz gerne..

viel spass

Leider nicht dabei :-((

Sollte jemand - jemanden kennen, der nicht will/kann oder wie auch immer - würde mich sehr freuen :-) davon zu hören !

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt

.. nix Glück.. sollte jemand aus versehen seine Oma angemeldet haben und die möchte dann nicht mehr.. ich nehme den Startplatz gerne..

viel spass

Willst Du dieses Jahr auch wieder :) ? Ich wollte nach dem Ärger letztes Jahr eigentlich auch nieeee wieder. Aber irgendein Ziel muss man sich ja setzen, hab mich dann für dieses Jahr wieder angemeldet. Und es hat - unglückseligerweise - geklappt :p.

Willst Du dieses Jahr auch wieder :) ? ....

hallo toscana.. erst mal glückwunsch zum losglück :D:D

ich wollte eigentlich auch nicht mehr! im vergagenen jahr hatte ich meinen startplatz weitergegeben :cool: die ösis sind wohl nachtragend :eek:.. evtl rutsche ich ja noch in der nächsten verlosung nach. ( obwohl , ich kenne eigentlich keinen dem das passiert ist)

also, viel spass beim training im ötztal und vielleicht sehen wir uns ja doch wieder am start

d.

ich (auch wieder) nicht - soll ich :( oder soll ich :) sein?

werde dafür ein paar granfondos in norditalien fahren und hoffe in eine gruppe mit belle donne zu kommen ;) und dass sie mich nicht abhängen :eek:

bin auch dabei :) nachdem ich letztes jahr in meiner zweiten rennrad saison den ötzi gefinisht hab - in 12 stunden - will ich heuer versuchen die 10 stunden marke zu brechen... ich weiss 2 stunden sind enorm viel... aber ich denke es muss sich ausgehn :D (nachdem ich jetzt weiss wie mein körper nach 10 stunden powerbar fraß reagiert LOL)

:D

Evtl nächstes Jahr dabei! Dieses Jahr kommen noch paar andere Verpflichtungen, und man möchte ja topfit beim Ötzi am Start stehen ;)

Zurück