V
vierzigundgenug
wer weiß schon was bez. anmeldung usw.? weiß man wieviele sich um die 4000 startplätze letztes jahr beworben haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann !Was mich interessieren würde:
Kann man einen Startplatz von jemand anderem bekommen, der z.B. krankheitsbedingt ausfällt?
Gruß Thomas
Ah ja, gut zu wissen.Man kann...
P.S.: Mein Startplatz 2009 zählt übrings zu dem o.a. Kontingent![]()
es sei dir gegönnt nicht in der Schlange zu stehen, aber es.. Ein nicht unerhebliches Kontingent ist ja eh vorab vergeben.
P.S.: Mein Startplatz 2009 zählt übrings zu dem o.a. Kontingent![]()
Ich kanns mir zumindest Vorstellen wieder dabei zu sein. Obwohl ich jedes mal sage " Dieses mal ist das letzte mal"Ah ja, gut zu wissen.
Bist du denn ´09 auch wieder dabei?
Ich hörte die Anmeldung ist die allergroßte Hürde die man bei diesem Event nehmen muß.
Gruß Thomas
beim Ötzi 2008 gab es mehr als 20.000 Bewerbungen auf die 4000 Startplätze.
Hi,
beim Ötzi 2008 gab es mehr als 20.000 Bewerbungen auf die 4000 Startplätze.
Moin zusammen...
Hatte mich für den Ötzi registriert und heute soll wohl die Auslosung der Startplätze stattfinden. Ist jemand von euch da schon mal mitgefahren und kann aus der Erfahrung sagen, wann die Ergebnisse der Auslosung veröffentlicht werden?? Bekommt man das per Mail zugeschickt oder wir das nur auf der Webpage angezeigt?
Sitze hier ein wenig auf heißen Kohlen...
Sitze hier ein wenig auf heißen Kohlen...