• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hannover - Wedemark

AW: Hannover - Wedemark

So ein ganz ein klein ein wenig glaube ich, daß Du deutlich jünger bist als wir vom Deisterkreisel

mag sein, aber ich geh schon Arbeiten um Deine Rente zu finanzieren.:D

und damit event. auch deutlich schneller unterwegs.:o Mag das sein?:confused:

tz tz tz diese Vorurteile … … … aber ich bin deswegen nicht Böse.
wird Frau od. Mann wirklich schneller je älter man wird.? habe nämlich bald Geburtstag.:cool::eyes:

Über meine Schnelligkeit oder Schnitt, die typische RTFler frage, ich nenne Sie liebevoll „Tellertuben“:love:, kann ich nur meine bisherigen Rennen betrachten, es gibt immer schnellere
Fahrer, sag mir doch, womit soll ich nun eure Leistung mit der von mir vergleichen.? Schnitt, Watt, Puls, BMI :confused:

Im März geht´s 3 Mann hoch nach Malle und dann wieder häufiger durchs Calenberger Land. :D

Wo geht es hin auf Malle ? bin Anfang März dort.

liebe Grüße,

Anzeige

Re: Hannover - Wedemark

mag sein, aber ich geh schon Arbeiten um Deine Rente zu finanzieren.:D

tz tz tz diese Vorurteile … … … aber ich bin deswegen nicht Böse.
wird Frau od. Mann wirklich schneller je älter man wird.? habe nämlich bald Geburtstag.:cool::eyes:

Über meine Schnelligkeit oder Schnitt, die typische RTFler frage, ich nenne Sie liebevoll „Tellertuben“:love:, kann ich nur meine bisherigen Rennen betrachten, es gibt immer schnellere
Fahrer, sag mir doch, womit soll ich nun eure Leistung mit der von mir vergleichen.? Schnitt, Watt, Puls, BMI :confused:

Wo geht es hin auf Malle ? bin Anfang März dort.

liebe Grüße,

Nun mal eins nach dem anderen. Wie jeder weiß, steigt die Leistungsfähigkeit eines jeden proportional zum Lebensalter.;) Wirst Du spätestens an deinem Geburtstag spüren. (Wenn Du es in diesem Jahr zum ersten Mal spürst, kannst Du für meine Rente noch nicht allzulange tätig sein):D

"Tellertuben", bitte bitte mal eine Kurzerklärung des Begriffes. Kriege ich irgendwie keinen Zusammenhang hin:confused:
Schneller ist z.B., wenn wir beide am Bahnübergang vorm Nienstedter Pass losfahren, Du nach 12,36 Minuten oben auf dem Parkplatz nach Luft hechelst, ich jedoch völlig entspannt nach 14,44 Minuten neben Dir einschwenke und mir ´nen Schluck aus der Trinkflasche genehmige.:cool:

Auf Mallemorka bin ich vom 21.03. bis 28.03. und "logiere" wie immer im Playa de Muro (Hürzeler, Du weißt).:)

So, Dienst beendet und endlich ein WE für mich.

Wie jeder weiß, steigt die Leistungsfähigkeit eines jeden proportional zum Lebensalter.;) Wirst Du spätestens an deinem Geburtstag spüren.
(Wenn Du es in diesem Jahr zum ersten Mal spürst, kannst Du für meine Rente noch nicht allzulange tätig sein):D

fahre seit 8 Jahren Rennrad und bekomme meinen Schnuller Jahr für Jahr, schneller in den Mund, jetzt habe ich mich entwöhnt und nehme die sog. Trinkflasche aus Kunststoff.
Steigert sich die Leistung und Promille oder Prozent.?:rolleyes:

"Tellertuben", bitte bitte mal eine Kurzerklärung des Begriffes.

Neudeutsches Schimpfwort

Schneller ist z.B., wenn wir beide am Bahnübergang vorm Nienstedter Pass losfahren, Du nach 12,36 Minuten oben auf dem Parkplatz nach Luft hechelst, ich jedoch völlig entspannt nach 14,44 Minuten neben Dir einschwenke und mir ´nen Schluck aus der Trinkflasche genehmige.:cool:

14:44, genau das Tempo um ein wenig zu klönen.

Auf Mallemorka bin ich vom 21.03. bis 28.03. und "logiere" wie immer im Playa de Muro (Hürzeler, Du weißt).:)

Schade, bin Anfang März auf Malle, dann noch einmal, zwischen den Rennen, im April

Gruß.

So, Dienst beendet und endlich ein WE für mich.
Steigert sich die Leistung und Promille oder Prozent.?:rolleyes:

Schade, bin Anfang März auf Malle, dann noch einmal, zwischen den Rennen, im April

Gruß.

Was für eine Frage. Natürlich in Prometer.:cool:

Ruf mal auf Rennrad und Single-Treff Rennradtreff Malle 2009. Vielleicht entdeckst Du jemanden.

Was für´n Dienst beendest Du? Endgültig?

Was für eine Frage. Natürlich in Prometer.:cool:

ohGott, wie peinlich.:eek:

Die Leute fuselten immer etwas von "Watt...Watt"; entweder besoffen oder sie verstehen mich nicht, dachte ich mir.:D

Ruf mal auf Rennrad und Single-Treff Rennradtreff Malle 2009. Vielleicht entdeckst Du jemanden.

ganz alleine bin ich nicht, ein paar Mädels aus dem Team sind auch dabei, vielleicht hätten wir uns irgendwo im Nirgendwo treffen können und einen "café con leche" getrunken., oder wie trinkst Du deinen Kaffee.?:dope:

Was für´n Dienst beendest Du? Endgültig?

nix endgültig, Überstundenausgleich für "Bereitschaft", da kommen schnell ein paar Stunden zusammen.:daumen:

LG

Mit der richtigen Übersetzung und Stollenreifen ist das :daumen::daumen:

Fahr mal vor einer Fototapete. ist besser als das depri Wetter
da draußen.;)

bis denne...

Auf unserer Fototapete in der Diele ist der Strand von Cosa Mui zu sehen. In dem Sand paßt es dann auch wieder mit den Stollenreifen.
Im Klo hängt die Sky-Line von New York (noch mit Zwillingstürmen).
Im Schlafzimmer hängt:p.... (das tut jetzt nichts zur Sache).

ohGott, wie peinlich.:eek:

Die Leute fuselten immer etwas von "Watt...Watt"; entweder besoffen oder sie verstehen mich nicht, dachte ich mir.:D

ganz alleine bin ich nicht, ein paar Mädels aus dem Team sind auch dabei, vielleicht hätten wir uns irgendwo im Nirgendwo treffen können und einen "café con leche" getrunken., oder wie trinkst Du deinen Kaffee.?:dope

LG

"Wat´n hier los?" (Essener Urdialekt)

Kaffee immer sowas von con leche. Den trinken wir dann, wenn Du durch´s Schneetreiben mit Stollenreifen meine Fototapete angucken kommst.:dope:

"Wat´n hier los?" (Essener Urdialekt)

Kaffee immer sowas von con leche. Den trinken wir dann, wenn Du durch´s Schneetreiben mit Stollenreifen meine Fototapete angucken kommst.:dope:

Bin seit heute wieder im Lande, habe neue Motive für Deine Fototapete.:aetsch:

Na endlich ist hier auch mal im Hannover Forum etwas los. Hat sich hier jetzt schon mal ne Forumstruppe zum Fahren getroffen?
Ich komme selbst aus der Innenstadt und würde mich mal über eine lockere Ausfahrt freuen. Nen 28 - 32 Schnitt wäre genau das richtige. Lass mich aber auch gern ziehen.

Du, ich kann Dir nur wenig Hoffnung machen. Hier im "Hannover-Forum" passiert so gut wie nix. Alle 2 - 3 Wochen mal ein verirrter Beitrag, sonst still ruht der See. :confused:

Na endlich ist hier auch mal im Hannover Forum etwas los. Hat sich hier jetzt schon mal ne Forumstruppe zum Fahren getroffen?
Ich komme selbst aus der Innenstadt und würde mich mal über eine lockere Ausfahrt freuen. Nen 28 - 32 Schnitt wäre genau das richtige. Lass mich aber auch gern ziehen.

ab dem 21.4. können wir gerne eine Runde drehen, bringe auch Unterstützung mit.
Mal eine Frage: 32 ist locker.?

lg

Zurück