• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hannover - Wedemark

Anzeige

Re: Hannover - Wedemark
AW: Hannover - Wedemark

Oh, ja, wenn du es so sagst. Also ne 32 fahre ich in der dritten Reihe mit. Wie gesagt, es liegt daran, wer zieht.
Ist schön aber nach dem 24ten. Vom 20 an muss ich Messedienst schieben und hoffe, dass ich dann wieder bereit bin.
Und hier scheint sich echt was zu tun langsam. Es gibt Beiträge!! :-)

Oh, ja, wenn du es so sagst. Also ne 32 fahre ich in der dritten Reihe mit. Wie gesagt, es liegt daran, wer zieht.
Ist schön aber nach dem 24ten. Vom 20 an muss ich Messedienst schieben und hoffe, dass ich dann wieder bereit bin.
Und hier scheint sich echt was zu tun langsam. Es gibt Beiträge!! :-)

Ab Mai ist mein Terminplan nicht so voll, früher wird das nichts.

booaah scheiß rüsselpest bei dem wetter.... mittelohrenentzündung, fette mandeln.. und draußen lädts zum radfahren ein.. einfach zum kotzen... und das geht jetzt schon seit über ner woche so *heul*

booaah scheiß rüsselpest bei dem wetter.... mittelohrenentzündung, fette mandeln.. und draußen lädts zum radfahren ein.. einfach zum kotzen... und das geht jetzt schon seit über ner woche so *heul*

Auf Malle lag ich auch 2 Tage im Bett, ein Krampf mit den Nachwirkungen,
schon seit 14 Tagen. Willkommen im Club.

mein beileidt.... aber was solls.. das wetter wird grad wieder schlechter.. also heißt das, das ich bald wieder fit bin *lach*

Ich kann erst jetzt antworten, weil erst in diesem Moment der Tränenfluß geringer wird ob Eurem traurigen Schicksal.:crying: Mensch, Ihr habt´s aber auch schwer.:crying: Kopf hoch, an bessere Tage denken und von steilen Abfahrten (nicht Bräuten) träumen. Ihr kommt durch!:cool: Ich drück Euch die Daumen;)

Ich kann erst jetzt antworten, weil erst in diesem Moment der Tränenfluß geringer wird ob Eurem traurigen Schicksal.:crying: Mensch, Ihr habt´s aber auch schwer.:crying: Kopf hoch, an bessere Tage denken und von steilen Abfahrten (nicht Bräuten) träumen. Ihr kommt durch!:cool: Ich drück Euch die Daumen;)

ICH hab nich gejammert.!!!! es war eine "Bemerkung":D

Heute schön 150 Kilometer quer durch's Weserbergland, hat richtig Spaß gemacht.
Und Ihr.?

... hole den alten Thread mal wieder raus... :cool:

Ich möchte mit dem Rennradfahren loslegen (bisher MTB) und suche RR-Fahrerinnen (oder Fahrer) für gemeinsame Runden. Klasse wäre Wedemark - denn da wohne ich - aber auch sonst Hannover.
Da ich neu einsteige, sind wohl erstmal keine sehr großen Runden und spitzen Schnitte drin, aber sowas ist ja ausbaufähig :-)

Wer fährt auch nicht gern nur allein? Wer kennt schöne Strecken und verrät sie Neulingen?

Gruß, casvia

Am Sonntag, den 4. November veranstaltet die Gemeinde Wedemark den 1. Trail Frog Lauf des Wedemärker Präventionsrates.
Es werden Strecken von 7 km und 15 km angeboten, sowie ein „Hüpfer"-Lauf" für Kinder. Die Teilnahmeentgelte betragen 5 € für den 7 km, 10 € für den 15 km und 2 € für den "Hüpfer"-Lauf. Die Erlöse werden an den NaBu Wedemark e.V. gespendet.
Weitere Infos hier:

http://www.wedemark.de/portal/seite...=918000202&brotID=918000202&rubrik=918000013&

Zurück