N
Nordisch
AW: Schalbe Ultremo oder Conti GP 4000
Hast du vielleicht eine bescheidene Charge erwischt?
Ich habe 2 P2R in 23 mm und 2 Krylion Carbon 23 mm, zusammen sind das 10.000 km mit einen Platten(derber Dorn).
Dagegen habe ich einen 25 mm P2R, der schon 2 Platten auf 500 km hatte und das durch kleine Steinchen.
(allerdings scheint die Gummimischung auch irgendwie anders zu sein, er hat sehr viel mehr Grip mehr sogar als mein Conti Gator Skin (ähnlich GP 4 Season))
Ich denke fast, dass Ihr bei Euch in der Gegend bessere Strassenbedingungen habt.
Vielleicht liegt es an der Art des Splits der hier gestreut wird, oder ähnlichem.
Wenn ich in der Zeit zwischen November und März bei leicht feuchten Strassen unterwegs bin, hab ich bei den Pro2 leider bei jeder zweiten bis dritten ausfahrt einen Platten. Bei trockenem Wetter im Sommer dagegen einfach nie.
Wie gesagt, der Pro2 ist mein Lieblingsstrassenreifen, aber halt nicht in der Winterzeit.
Hast du vielleicht eine bescheidene Charge erwischt?
Ich habe 2 P2R in 23 mm und 2 Krylion Carbon 23 mm, zusammen sind das 10.000 km mit einen Platten(derber Dorn).
Dagegen habe ich einen 25 mm P2R, der schon 2 Platten auf 500 km hatte und das durch kleine Steinchen.
(allerdings scheint die Gummimischung auch irgendwie anders zu sein, er hat sehr viel mehr Grip mehr sogar als mein Conti Gator Skin (ähnlich GP 4 Season))