• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

bäääh 2 stunden auf der rolle gequält. muss ja keine 22 grad sein zu der jahreszeit, aber 5-10 und sonne ist möglich:mad:

moment, ich geh mal raus ans auto und schmeiß den motor an, bin gleich wieder hier :D

Ich schalte meinen Wagen schon gar nicht mehr aus. Global Warming hat nämlich zwei entscheidende Vorteile: Man kann den Winter durchtrainieren und es gibt bald keine Holländer mehr!

Student?

Schwing' Dich auf's Rad, zu schlecht wird das Wetter ja wohl heute nicht sein. Würd' ich machen, wenn ich könnte/dürfte...

ich bin schon gefahren heute, sitz auf der arbeit, deßhalb ist mir langweilig:eek:

1. Ich werd die Saison eröffnen mit dem Strassenrennen Köln Schuld Frechen Ende März, Im Mai dann der erste Formhöhepunkt mit ich glaub 3 oder 4 MTB Maras, im April weis ich net ob da was war, hab hier meinen Trainingsplan net.

2. Meine Roten Dinger sind fertig zentriert und mit Gummi bezogen. Macht sich gut, weitere schicke Teile sind grad unterwegs zu mir. (Sattelklemme, Innenlager, Kettenblattschrauben, Schaltwerksröllchen, Scheiben.. KCNC Schnellspanner kommen auch noch sind aber im Moment net auf Lager)

3. Auf der Strasse das gleiche wie letztes Jahr, nur mit nem neuen Lenker.

4. Viel zu jung und schön für dich:aetsch:

und jetzt du?!

1. Ich werd die Saison eröffnen mit dem Strassenrennen Köln Schuld Frechen Ende März, Im Mai dann der erste Formhöhepunkt mit ich glaub 3 oder 4 MTB Maras, im April weis ich net ob da was war, hab hier meinen Trainingsplan net.

..

4. Viel zu jung und schön für dich:aetsch:

und jetzt du?!

Köln-Schuld-Frechen : unter der Voraussetzung, dass du einen Startplatz bekommst - die anmeldung sollte in dem Zeitraum freigeschaltet werden, wo du auf Malle bist :aetsch:, und die Plätze sind heiß begehrt

Was ist denn bitte schön WKW und wie ist die Telefonnummer von der Person?

Ich bräuchte Sitzpositionoptimierung - und du könntest mir mal helfen :)

Ich war heute mit netter weiblicher Begleitung durch den Gonsenheimer Wald laufen. :D
Die ist richtig fit - läuft Halbmarathons auf 2800 hm. :eek:

Köln-Schuld-Frechen : unter der Voraussetzung, dass du einen Startplatz bekommst - die anmeldung sollte in dem Zeitraum freigeschaltet werden, wo du auf Malle bist :aetsch:, und die Plätze sind heiß begehrt

Was ist denn bitte schön WKW und wie ist die Telefonnummer von der Person?

Ich bräuchte Sitzpositionoptimierung - und du könntest mir mal helfen :)

ganz einfach du meldest mich an, versteht sich von selbst:aetsch:

wenn ich nen freien tag hab können wir das machen, nach ner geschmeidigen tour:D

WKW = Wer kennt wen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück