• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet ihr Vom dem Rennrad?

• Ersteller Ersteller huerthbiker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Was haltet ihr Vom dem Rennrad?

Hallo,
da ich nun mein erstes Jahr Rennradfahren hintermir habe,würde ich mir gerne was besseres zulegen.
Was haltet ihr von dem untenstehendem Rad und wieviel würdet ihr bezahlen?
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=9533&sort=1&cat=1&page=2

das rad sieht gut aus. hier wurde mit herz und sorgfalt zur sache gegangen. wenn dir das rad passt, machste nix verkehrt. den preis finde ich fair.

Hallo,
da ich nun mein erstes Jahr Rennradfahren hintermir habe,würde ich mir gerne was besseres zulegen.
Was haltet ihr von dem untenstehendem Rad und wieviel würdet ihr bezahlen?
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=9533&sort=1&cat=1&page=2

Die Laufleistung wäre vielleicht noch interessant. Ansonsten kann man von den Fotos und der Beschreinbung wenig mäkeln. Das Rad macht soweit man das beurteilen kann, einen guten Eindruck. Am besten ist natürlich anschauen und auch checken, ob die Rahmengröße passt. 8 Jahre sind natürlich nicht ganz so wenig für ein Rad. Den Preis finde ich ganz okay, um ein Schnäppchen zu sein, müsste es aber billiger sein. Muß man an Verschleissteilen mittelfristig noch viel reinstecken, wäre es mir zu teuer.

Im ganzem Großem ist das Rad OK.
Kommt auf die Kilometer die das Rad hat bzw.die du fahren willst .
Aber da es dein erstes Rad ist und fürn Anfang allemal gut.
Meiner Meinung ist der Preis für ein 8 Jahres altes Rad zu hoch, mein Cube wahr damals 2 Jahre alt und 800€

Ha, ha, selten so gelacht: "... für Größe 188-196 ..."
Bin z.B. 190 cm, SL 92 cm, fahre 57 OR, 120 mm Vorbau, und ein bissl set-back der Sattelstütze.
Jan hat recht. 7 Jahre alt, das ist zu teuer. Nach der Zeit kann die Kiste kurz vorm strukturellen Versagen sein.
Wohnst du in der Nähe? Nimm einen mit Kenne mit, fahr hin, angucken. Sonst sowieso nicht kaufen.

Zurück