Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst du den derzeitigen Zustand der Wege da? Ich will am Wochenende zur Zeche Zollverein und auch die Strecke abradeln.Egal,
es ist wie es ist, ich werd dann mal wieder meine Trassen und Schlössertour drehen, oder den Track von der permanenten CTF von Gelsenkirchen 02 ausprobieren.
Allen fürs Wochenende toi toi toi, dass es wettertechnisch klappt zu fahren
Zunächst abgesagte Veranstaltung wird als geführte CTF angeboten. Treffpunkt ist für alle ab 10.30 an der Paul-Dohrmann-Schule, 45731 Waltrop, Hafenstraße 74. (Also so wie angekündigt) Abfahrt ist um 11.00 Uhr. Es werden beide Touren (Strecken) in geführten Gruppen abgefahren. Die vermeintlich etwas schnelleren zuerst und diejenigen, die es etwas gemütlicher angehen lassen wollen, fahren hinterher und sammeln die Übermütigen wieder ein. Wie es sich für eine ordentliche Veranstaltung so gehört, gibt es unterwegs nicht nur reichlich Verpflegung, (warme Getränke und auch was Warmes zu spachteln) sondern vom Bezirk gibt es auch noch abgesegnete Punkte für die Wertungskarte. Also, wenn das kein Angebot ist! Die dafür Verantwortlichen bitten jedoch alle, die diese überaus schöne und interessante Tour gerne fahren möchten, sich möglichst vorher anzumelden. Dazu reicht es aus, wenn jeder Verein mitteilt, mit wie viel Personen er zu starten gedenkt. Denn es soll doch jeder Starter ausreichend versorgt werden.