• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem - Hose mit oder ohne Windschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem - Hose mit oder ohne Windschutz

Ich hab die Roseversand ROACH Hose für 40 Euro. Geht ok für mich.

Er hat sich auch nichts gekauft, sondern er will sich mit dem Aufgreifen einer Assos Geschichte wichtig tun. Das seine Wichtigtuerei nun aber nach hinten losgeht, war sicher nich die erste Intention!
Sich über Leute lustig zu machen ist das Eine, aber vor welchem Auditorium das andere!

Nur weil wir grad woanders drüber gesprochen haben - hier hast du das Live Beispiel: Thread ins Nonsense geführt - was haben die letzten Postings bitte noch mit dem Ausgang zu tun? Kann man nicht einfach drauf verzichten Unsinn zu posten? Zumindest außerhalb von Off Topic?

Ich hab die Roseversand ROACH Hose für 40 Euro. Geht ok für mich.

Nur weil wir grad woanders drüber gesprochen haben - hier hast du das Live Beispiel: Thread ins Nonsense geführt - was haben die letzten Postings bitte noch mit dem Ausgang zu tun? Kann man nicht einfach drauf verzichten Unsinn zu posten? Zumindest außerhalb von Off Topic?

Lese Post #16 das war der eigentlicher Auslöser.

Den Trottel kann man doch nun echt getrost in die Tonne kloppen, der Schrott von dem hat mir gestern schon gelangt von wegen "Ich bin toll ich trage Assos ihr seid alle unter meiner Nivea"

Du beteiligst Dich doch auch recht rege an "OT- Postings", also wirf hier nicht mit Steinen!
Ohne den Fredersteller auf die Möglichkeit hinzuweisen, daß dieses Forum eine Suchfunktion besitzt, verlinkte ich drei Freds, in denen es um dieses Thema ging!

Ich bin mal Deine Beiträge durchgegangen und muß sagen:" Du bist eine echte Plaudertasche!"
Also hör´auf Dich über andere zu beklagen und pack Deine eigene Nase!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück