• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helmkamera beim Lidl für 99,-€

AW: Helmkamera beim Lidl für 99,-€

Wenn die Kamera das hält, was vesprochen wird, dann klingt das Angebot sehr gut. Und manchmal wünsch ich mir sowas, es wäre schon nett eine schöne Abfahrt aufzunehmen, ich hab das schon mal probiert, mit dem Handy, aber Qalität lässt zu wünschen übrig. Jetzt bleibt die Frage, ob Christkind das Geld noch übrig hat :D.

ähm, was ist denn schlechtet außer die erwähnte aufzeichnungszeit, aber egal möcht mir das ding eh nicht kaufen.
die 5000er hat ja glücklicherweiße nen kleinen monitor, sodass man weiß was man überhaupt aufnimmt.

stabil scheinen die dinger aber zu sein. bei youtube hat sich eine bei 80kmh vom motorrad verabschieded und föeißig weitergefilmt.

So einen Schrott braucht doch kein Mensch!
Und trotzdem werden wieder alle hinrennen und dat Ding holen!

ist dafuer besser
mc-i42.gif

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=MC#I42

Weil damit wieder hunderte Leute riskante Abfahrten und andere Abenteuer filmen, um sie bei YOUTUBE und sonstwo zu zeigen! :(

Wofür will man den ne Abfahrt filmen? Um anzugeben?!

Wozu schießen die meisten Leute Urlaubsfotos?
Nicht der anderen Leute wegen und auch nicht um anzugeben, sondern um ein paar schöne Erinnerungen zu haben.
Anders ist es bei den Videos auch nicht.

Hier noch ne andere Kamera zum Filmen.

Grüße Robert

Weil damit wieder hunderte Leute riskante Abfahrten und andere Abenteuer filmen, um sie bei YOUTUBE und sonstwo zu zeigen! :(

Wofür will man den ne Abfahrt filmen? Um anzugeben?!

jep und deswegen werden autos mit mehr als 60 ps verboten da hunderte mit schnellen autos rasen, gewaltfilme (z.b. tarantino-filme) verboten da einige nach solchen austicken, spielhallen geschlossen da einige hundert alles geld verzocken, internet gesperrt da einige abzocken .........

er hat doch im eingangsbeitrag geschrieben wofür er sie möchte. andere knipsen das meer in dem sie schwimmen gehen oder halten per film den aufstieg zu einem gipfel fest.

Wozu schießen die meisten Leute Urlaubsfotos?
Nicht der anderen Leute wegen und auch nicht um anzugeben, sondern um ein paar schöne Erinnerungen zu haben.
Anders ist es bei den Videos auch nicht.

Hier noch ne andere Kamera zum Filmen.

Grüße Robert

Na klar machen es die meisten deshalb!

...aber viele machen es für "Mein Haus, mein Auto, mein Boot, ..."

jep und deswegen werden autos mit mehr als 60 ps verboten da hunderte mit schnellen autos rasen, gewaltfilme (z.b. tarantino-filme) verboten da einige nach solchen austicken, spielhallen geschlossen da einige hundert alles geld verzocken, internet gesperrt da einige abzocken .........

Ja ja ja... diese Diskussion könnte wieder unendlich werden und Leute anlocken, die gern Aufsätze verfassen! Aber das Internet könnte von mir aus verboten werden und verschwinden. Ich habe schon viel zu viel kostbare Zeit mit diesem Scheiß vergeudet. Ja, ich gestehe dem Internet das größte Suchtpotenzial zu!

lass sie doch, du mußt weder mitmachen, noch es dir ansehen.
es brauchen halt einige angehimmelt zu werden, was aber nur funktioniert, wenn es leute gibt die sie anhimmeln ;)
ich kenne da einen dem es ein lächeln ins gesicht zaubert wenn sein rr bewundert wird, weil es eventuell für ein madone gehalten wird :aetsch: (was ich aber ok finde)

mfg
frank

zusatz: zwingt dich einer an den pc :confused:

Für die hab ich ja nochmal die Kamera hier verlinkt. Damit können sie gleich Oscar-reife Filmchen drehen.

Vielleicht haben wir ja bald hier im Forum die ersten Sturz-Videos mit knackenden Knochen als Hintergrundgeräuschen. :D
Das wäre zumindest die Fortsetzung der vielen Verletzungsbilder...

ich kenne da einen dem es ein lächeln ins gesicht zaubert wenn sein rr bewundert wird, weil es eventuell für ein madone gehalten wird :aetsch: (was ich aber ok finde)

Jetzt hast du sogar ein Lachen auf mein Gesicht gezaubert! :) Gut gekontert!
Ich muss aber gestehen, dass mir das sogar ein bisschen peinlich ist. Ich habe erst vor 6 Monaten mit dem RR angefangen und komme nicht zu oft zum Fahren. Mir ist es meist lieber, wenn man das Rad nicht für ein Madone hält... Dafür habe ich einfach noch nicht das Leistungsvermögen!

Jetzt hast du sogar ein Lachen auf mein Gesicht gezaubert! :) Gut gekontert!
Ich muss aber gestehen, dass mir das sogra ein bisschen peinlich ist. Ich habe erst vor 6 Monaten mit dem RR angefangen und komme nicht zu oft zu fahren. Mir ist es meist lieber, wenn man das Rad nicht für ein Madone hält... Dafür habe ich einfach noch nicht das leistungsvermögen!

nur nicht von einem rad mit anhänger überholen lassen und wenn doch, immer daran denken einen wadenkrampf vorzutäuschen :D

gruß und gut`s nächtle
frank

So... und nu iss jut! Ich habe ja auch Verständnis, wenn der eine oder andere ne Alpentour à la Führerstandsmitfahrt bei der BAHN filmt. Nur leider wird oft Blödsinn gefilmt.

Soo, und nun ins Bett. Das Internet raubt mir schon wieder den Schlaf!

Gute Nacht allerseits! :)

Zurück