• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwei "Beine rasieren"-Fragen

AW: Zwei "Beine rasieren"-Fragen

...ja, für so "lange Geschichten" hab ich auch einen von Phillips. Hat glaub damals zwischen 30 und 40 Euro gekostet.

...so und ich bin momentan schon so weit, daß ich kommenden Sommer mal alles ausprobieren werde... also eben Nassrasur mit Gillette Fusion, Enhaarungscreme von veet und evtl. auch Epilierer von der Freundin. Bei letzterem bin ich aber nicht so ganz sicher.

Dann kann ich mich ja immer noch auf eins festlegen. Eins ist jedoch sicher. Der Pelz muß ab.
Die letzten fast 20 Jahre hat das für mich nie ein Thema gespielt, weil das für mich auf'm MTB nicht so wichtig ist. Aber auf'm Rennrad gehört das irgendwie dazu. Klingt komisch, is aber so. :)
 
AW: Zwei "Beine rasieren"-Fragen

naja folgende Dinge wurden getestet:

1)Nasrasierer
2)Trockenrasierer
3)Creme
4)Wachsstreifen

Zu 1) meine meist genutzte Methode, da recht günstig zuferlässig.
Probleme hab ich etwas mit Pusteln/Pickeln, aber das gibt sich mit der Zeit bzw. sind nur ein paar kritische Stellen die ich durch cremen in den Griff kriege.

2) Immer dann wenn ich mal nen Grundschnitt im Garten brauch, sonst sind die Nasrasieren zu schnell verstopft ;-)

3) Meine Lieblingsmethode da die Qualität am "schönsten" ist.
Ist mir aber auf Dauer zu teuer oder gibts irgendwo günstige Großmengen?

4) Hab ich an Armen und Rücken professionel machen lassen. Und mit Supermarktstreifen selbst versucht.
Supermarkt taugt nix! Professionel ist ein gutes Ergebnis hält länger. Hat aber den Nachteil Pusteln und wers nicht mag den Schmerz. Bei mir war zumindest keiner zu merken... steh auch nicht wirklich drauf ;-)
 
AW: Zwei "Beine rasieren"-Fragen

... Als Klinge kann ich nur Mach3 von Schillette empfehlen. Alles andere taugt nix <- subjektive Aussage

Du kennst meinen Haarwuchs ?

orang-gross.jpg


und jetzt sag mir mal, wie ich da mit Schillette weiter kommen will :D

@ all
habe bisschen bei Amazon rumgesucht und unter dem Stichwort "Trimmer" eine brauchbare Auswahl gefunden. Irgendeinen davon werde ich mir mal gönnen.
 
AW: Zwei "Beine rasieren"-Fragen

schwules pack!!! fehlt nur noch der ohrring im richtigen ohr! mich wundert nichts mehr! angeblich ist jeder zweite friseur schwul! offensichtlich ist nur jeder 10. Rennradfahrer nicht schwul! wackelt ihr deshalb alle so mit dem hintern auf eurem rad??:lol:
 
AW: Zwei "Beine rasieren"-Fragen

schwules pack!!! fehlt nur noch der ohrring im richtigen ohr! mich wundert nichts mehr! angeblich ist jeder zweite friseur schwul! offensichtlich ist nur jeder 10. Rennradfahrer nicht schwul! wackelt ihr deshalb alle so mit dem hintern auf eurem rad??:lol:

Spiel doch einfach was an Deiner ... "Orgel". Oder geh kalt duschen. :dope:
 
AW: Zwei "Beine rasieren"-Fragen

warum soll ich kalt duschen, im gegensatz zu dir bin ich nicht schwul.:aetsch:
 
AW: Zwei "Beine rasieren"-Fragen

schwules pack!!! fehlt nur noch der ohrring im richtigen ohr! mich wundert nichts mehr! angeblich ist jeder zweite friseur schwul! offensichtlich ist nur jeder 10. Rennradfahrer nicht schwul! wackelt ihr deshalb alle so mit dem hintern auf eurem rad??:lol:

scheint dich ja extrem zu beschäftigen das thema.
mich wundert nur, nein mich ärgert es, dass es noch soviele leute wie dich gibt.
 
AW: Zwei "Beine rasieren"-Fragen

schwules pack!!! fehlt nur noch der ohrring im richtigen ohr! mich wundert nichts mehr! angeblich ist jeder zweite friseur schwul! offensichtlich ist nur jeder 10. Rennradfahrer nicht schwul! wackelt ihr deshalb alle so mit dem hintern auf eurem rad??:lol:

warum soll ich kalt duschen, im gegensatz zu dir bin ich nicht schwul.:aetsch:

Schön locker bleiben du kleiner homphober s*******
 
AW: Zwei "Beine rasieren"-Fragen

...glaube sogar Orgelspieler weiß gar nicht was Haarwuchs an den Beinen ist. Dessen Beine sind ohnehin aaaaalglatt. :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten