• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrmaschine und Downhill, machbar?

AW: Zeitfahrmaschine und Downhill, machbar?

Ist doch 'ne dolle Sache, sich als erster auf den eigenen Thread zu antworten. Weiter so. :p

zoch, der mit dem Fixed einen Schaden verursacht, sich drücken will, nachträglich seinen Ausgangspost editiert, der vom Moderator wieder hergestellt wurde.
 
AW: Zeitfahrmaschine und Downhill, machbar?

Ist doch 'ne dolle Sache, sich als erster auf den eigenen Thread zu antworten. Weiter so. :p

zoch, der mit dem Fixed einen Schaden verursacht, sich drücken will, nachträglich seinen Ausgangspost editiert, der vom Moderator wieder hergestellt wurde.

Aber zugegebenermaßen ..... irgendwie ist das hier lustig. Aber früher wars nch lustiger. Hat halt alles nachgelassen, sogar die Trollqualität.
 
AW: Zeitfahrmaschine und Downhill, machbar?

Ist ja nicht besser, als auf dem MTB News Brett, ihr wundert euch permanent, wieso in gewissem Abstand Nonsense Posts eröffnet werden, tut aber nichts anderes, als genau diese Threads permanent zu füttern :( Man könnte sich fast fragen, wer hier der Troll ist.
 
AW: Zeitfahrmaschine und Downhill, machbar?

Ist ja nicht besser, als auf dem MTB News Brett, ihr wundert euch permanent, wieso in gewissem Abstand Nonsense Posts eröffnet werden, tut aber nichts anderes, als genau diese Threads permanent zu füttern :( Man könnte sich fast fragen, wer hier der Troll ist.
Sain odrr nücht sain - daas üst hürr dü Fraaagö!
 
AW: Zeitfahrmaschine und Downhill, machbar?

Klar!
Machbar, aber nur mit Wurstblinkern.

@stuz
Welche Forumisti haben deinen Umzug organisiert?
 
AW: Zeitfahrmaschine und Downhill, machbar?

Ich hab im Radladen mal so einen "in echt" erlebt.

Der hat sich im Katalog nen Triathlonrad ausgesucht und wollte damit Treppen runter fahren, ist schon einige Jahre her aber wir lachen heute noch manchmal über der "Treppathleten"


Ansonsten spricht nicht dagegen mit dem Timetrail nen DH zu fahren, man sollte nur den Gummi am gepäckträger richtig straff machen, nicht das man sein Körbchen verliert..


Cu Danni
 
AW: Zeitfahrmaschine und Downhill, machbar?

Yeah, in Zeitfahrhaltung mit den Wurstgriffeln am Aufsatz ungebremst nen Trail runterbrettern :lol: :lol:

Ne ganz neue Art des Extremsports made bei the one and only ---> stuz! :D

Dafür kommst ins Fernsehen! :D:D:D
 
AW: Zeitfahrmaschine und Downhill, machbar?

Braucht man für Downhill eigentlich Kurbel und Kette, Ritzel und Schaltung? Bergab gehts doch von alleine. Wenn man das alles abmacht, wiegt so ein Rad keine dreieinhalb Kilo mehr.
Bergauf wird es dann im Laufschritt geschoben oder mit tiefer gestelltem Sattel als Laufrad à la Drais benutzt. So kommt man übrigens auch wieder runter.
 
AW: Zeitfahrmaschine und Downhill, machbar?

stuz ist der, für den man Dich schon einige Male gehalten hat.

Aha, schön zu wissen, dass man hier scheinbar nichtmal 2 Usernamen auseinanderhalten kann - das strahlt ja mal richtig Kompetenz aus :rolleyes:

Die Namen konnte man schon auseinanderhalten, nur die Persönlichkeiten dahinter erschienen einigen verwechselbar. Ich habe mich mit dieser Frage nicht beschäftigt. Ich finde stuz sehr unterhaltsam.

Ach Zoch, nun sag bloß du bist kein Troll mehr :D:D:D

Klick mich :eek: Scrollen bis Beitrag 8 :cool:

b.o.t.
Habe mir für mein TT Rad mal fix die Räder von einem Crosser besorgt, daß wird ein Spaß in Aero Position ohne Bremsen die Felder runterzujagen. Danke Stuz für die Erfindung einer neuen extrem Sportart ich spüre bereits jetzt das Adrenalin :D:D:D

MfG
Rob

PS ja Zoch mit meinem Erinnerungsvermögen ist noch alles i.O.
 
AW: Zeitfahrmaschine und Downhill, machbar?

oh je, selbst forumsoriginale müssen wohl langsam themen klauen?

mit der zeitfahrmasch. bergab erinnert mich stark an die geschichten wo leute mit mtb's bobbahnen runterfuhren


aber,er is wenigstens wieda da
 
AW: Zeitfahrmaschine und Downhill, machbar?

oh je, selbst forumsoriginale müssen wohl langsam themen klauen?

mit der zeitfahrmasch. bergab erinnert mich stark an die geschichten wo leute mit mtb's bobbahnen runterfuhren


aber,er is wenigstens wieda da
Ich kenn einen, der mit ein paar Kumpel Wasserfälle runtergefradelt ist. Mit dem Surfbrett aus dem Flugzeug zu springen fand er eher langweilig.
 
Zurück
Oben Unten