Te Es
Anglofrancoradler
Du könntest mal wieder ein Bild von dem ganzen Knüllerrad zeigen.... Ich kanns nicht oft genug sehen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest mal wieder ein Bild von dem ganzen Knüllerrad zeigen.... Ich kanns nicht oft genug sehen...
noch mal als Tipp,
um die richtige Sattelhöhe zu finden. Wenn du auf dem Rad sitzt, stell doch mal die Hacken auf die Pedale. Wenn du jetzt die Pedale an den tiefsten Punkt bringst, solltest du dein Bein komplettt strecken müssen, aber nicht auf dem Sattel hin und her rutschen müssen, um die Pedale zu erreichen. Wie ist denn deine Innenbeinlänge?
Hab eine Schritthöhe von nur 82 cm... hmm, ich probiere es nochmal aus.
Soweit sogut, bis auf den Reynolds Rahmen könnte es von der Ausstattung her noch ein Colnago Super sein. Aber jetzt wirds etwas kompliziert.
Wunderbares Rad! Ich bin schon dazu übergegangen, Züge direkt an der Klemmschraube abzuzwicken und einen letzten Rest, an dem man sich aufreißen kann, wegzudremeln. Sieht sauber aus und wenn ich die Klemmung je wieder aufmache, darf auch für einen Euro ein neuer Zug rein.Die Zugenden möchte ich nachher noch verlöten....
Sehr schick! Ich bin Lenkerbandfan - ein bisschen mehr wäre es daher bei mir geworden (liefert auch immernoch etwas mehr Gestaltungsmöglichkeit) aber anyway: Georgeous!
Schöner Gabelkopf.
1 Euro? Welche nimmst du da? Ich kenne nur welche für 3 Euro.Wunderbares Rad! Ich bin schon dazu übergegangen, Züge direkt an der Klemmschraube abzuzwicken und einen letzten Rest, an dem man sich aufreißen kann, wegzudremeln. Sieht sauber aus und wenn ich die Klemmung je wieder aufmache, darf auch für einen Euro ein neuer Zug rein.