• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

ich muss auch mal wieder für Nachshub sorben ich hatte zuletzt glaube ich 2,70€ bezahlt
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Bike-Components, immer wieder mal mitbestellt. :D

SAM_4183.JPG
 
Aha, das ist dann aber kein Edelstahlzug, oder? Ich nehme immer die Inox von Décathlon, die kosten aber 3 EUR. Die guten beschichteten von Rose kosten dasselbe.
 
Du hattest Bo zu den 1-Euro-Zügen zitiert, die man andernorts durchaus auch für 3 Euro bekommt. Was haben Polymer-beschichtete Schaltzüge für 16,95 damit zu tun?
 
Vom Gios die Dukaten genommen?;)

Und Doppeltschüssi.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach gemeinsamer Ausfahrt bei dem schönem Wetter heute, einmal das Rad meiner Liebsten (sie ist 1,84m groß, falls sich jemand über die Rahmenhöhe wundert):
Anhang anzeigen 147679
und meine derzeitig favorisierte Poser-Möhre:
Anhang anzeigen 147680

@ReneHerse
An das Pogliaghi würde auch sehr gut ein ICS Magni / Cinelli Vorbau passen ;)

Was sind das eg für Rahmenhöhen? Das Cinelli hat doch bestimmt 62 cm M-O und das Pogliaghi nen guten centi mehr, oder?

Das Cinelli ist aus EL, oder?
 
Gut gesehen. Das Cinelli (aus "New SLX", was auch immer das genau ist) ist ein 61er und das Pogliaghi hat einen 63er Rahmen (mitte-oberkante).
 
Zurück
Oben Unten