• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

attachment.php


Dafür gehört Dir das Team mit über 50% Anteilen. :(

keine Neuwahlen erforderlich :D
 

Anhänge

  • team.JPG
    team.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 339
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Bild_00317.jpg


Die arme Sau. :D

Wir sind auch gefahren. :)

2062751986_e497e03038_b.jpg
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Das Rollen hat ein Ende. Die letzten Klebebänder sind abgefriemelt. Jetzt muss in Bälde das W-Bett umziehen, die Küche wird in 2,5 Wochen installiert sein..... uuuuuuund dann.... meld ich mich beim Nordic Walking an:eek: weil ichs Radfahren verlernt hab.

Mein blaues Giosaludingens wird Ende der Woche wieder bei seiner Mama sein:)
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Das Rollen hat ein Ende. Die letzten Klebebänder sind abgefriemelt. Jetzt muss in Bälde das W-Bett umziehen, die Küche wird in 2,5 Wochen installiert sein..... uuuuuuund dann.... meld ich mich beim Nordic Walking an:eek: weil ichs Radfahren verlernt hab.

Mein blaues Giosaludingens wird Ende der Woche wieder bei seiner Mama sein:)

Mach mich nicht fertig, ich glaub ich geh am Stock.:eek:
Wenn ich die Küchentür finde, kann ich ja mal was kochen für Euch küchenloses Gesindel, jetzt habe ich ja wieder Zeit. :rolleyes: Aber ich mach's gern. :love:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Mach mich nicht fertig, ich glaub ich geh am Stock.:eek:
Wenn ich die Küchentür finde, kann ich ja mal was kochen für Euch küchenloses Gesindel, jetzt habe ich ja wieder Zeit. :rolleyes: Aber ich mach's gern. :love:

Für mich mit Sicherheit! Ich kann dir ja fast in die Küche schauen:) Bei G weiß man ja nie, in welchem Erdteil er sich herumtreibt. Zur Zeit liegt er allerdings brav im Bett
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Für mich mit Sicherheit! Ich kann dir ja fast in die Küche schauen:) Bei G weiß man ja nie, in welchem Erdteil er sich herumtreibt. Zur Zeit liegt er allerdings brav im Bett

Dann machen wir mal was aus in den nächsten Tagen.
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Was wirds denn geben? Vorspeise Gel von Penco. Hauptgericht Riegel von Sponser. Als Getränk reichen wir Frubiase aus Fahrradflasche:D

Nix da, hier gibts echtes Essen, oder was glaubst wie ich mich immer so auf meinem Gewicht halte.:D
Mädel, die 20 000 km sind voll, übervoll und das Jahr hat noch einen ganzen Monat für mich und meine Räder bereit. :)
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Nix da, hier gibts echtes Essen, oder was glaubst wie ich mich immer so auf meinem Gewicht halte.
Mädel, die 20 000 km sind voll, übervoll und das Jahr hat noch einen ganzen Monat für mich und meine Räder bereit.

Super Leistung von dir, Gratulation

jetzt musst du aber einen ausgeben*g :D :bier:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Super Leistung von dir, Gratulation

jetzt musst du aber einen ausgeben*g :D :bier:

Bis zum nächsten Schauinslandkönig wirst Du ja nicht warten wollen.:confused:
Soll ich nen Kasten Kölsch zu Dir schicken oder trinkst Du lieber Bier? :D
 
Zurück
Oben Unten