• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Habe heut mal am Meral weitergeschraubt und mich über die Pedale freuen können: Die haben einen erhabenen Schriftzug "Meral" im Pedalkörper und sehen ansonsten eher einfach aus. Die Wartung stellte sich als sehr einfach heraus und offenbarte auf der einen Seite ein Nadellager, auf der anderen ein Rikula. Die waren ruckzuck mit Bremsenreiniger gespült, neues Fett rein und fertig.

Wenn ich da an das Gehampel mit den Super Record Pedalen denke, die befinden sich am anderen Ende der Skala...
Fotos!
 
20140918_111550.jpg


es gibt genug zu tun ;)
 
20140918_122834.jpg


Da haben sich auch noch 2 versteckt

das Moser wird auf SR zurück gebaut und das Colnago ist mein endlos Projekt ;)
 
Bin ich eigentlich der Einzige unter uns Stahlverrückten, der bei "rum schrauben" trotzdem immer noch an Weiber denkt (im Moment auch an die Ehefrau)?:eek:

Gruß,

Axel
 
Ich präzisiere: Ich schraube erst wieder an Rädern seitdem ich verheiratet bin und Kinder habe. :rolleyes::rolleyes:
Vorher... :cool:


Bei den Katholiken war ich einen Tag nach meinem 18ten Geburtstag raus. Münsterland... brrrr :confused:
 
Zurück
Oben Unten