• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Anzeige

Re: Woran schraubt ihr gerade?
Ikea+TV+Manual.png
 
Ich habe heute 2x ½ Innenlager demontiert, 1 Innenlager montiert, 1 Kurbelsatz montiert, 2 Gabelschäfte abgelängt, 1 Steuersatz demontiert und 2 Steuersätze eingepresst und montiert...

...und keiner der vier Rahmen, die heute durch meine Hände gingen gehörte mir!
 
Na ja, Spaß hat's schon gemacht :D Ich hätte ja eigentlich noch genug gehabt, woran ich selber hätte schrauben können Aber für den Delta-C-Record-EddyMerckx hatte ich verpeilt, vor dem WE Zughüllen zu kaufen und für den Sante-EddyMerckx fehlt mir noch ein Lenker, ein Sante-Schellen-Umwerfer und die perl-silbernen Zughüllen.
 
Gerade sind mir unverhofft zwei hübsche Räder vor die Füße gefallen. Ein Rons Araya mit Arabesque und ein Motoconfort Le Champion mit güldenen Mafac-Bremsen. Hab sie noch gar nicht richtig angeschaut. Hier werde ich mal eine Ausnahme machen und zur Kontemplation keinen Chianti dekantieren. Zum Rons paßt vielleicht ein Schälchen warmer Reiswein, zum Moto gibt's ein Perrier aus der Flasche. Kommt Zeit, kommen Bilder.
 
Zwischendurch ein Satz Bluemels angeschraubt. Selten einen so engen Rahmen gesehen... Und dabei ist das bloß Wasserrohr:
2014-09-12 19.31.09.jpg 2014-09-12 19.30.50.jpg
 
Zurück
Oben Unten