• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woher Soma Urban Pursuit Bar o.ä.

fruchtfliege

Sonne in den Speichen!
Registriert
29 September 2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
23
Ort
Bonn
Hallo,

ich suche für mein Fixie einen Hörnchenlenker in der Art wie z.B. "Soma Fabrications Urban Pursuit Bar". Von Nitto gibt es auch so einen blanken Alu-Hörnchenlenker.

Leider habe ich keine Bezugsquelle gefunden, die so etwas nach Deutschland liefert. Bei anderen Modellen ist mir wiederum der Preis zu hoch.

Weiß jemand, woher ich so etwas bekommen kann?
 
Von Syntace gibts auch so ein Teil , Stratos genannt.

Stratos.jpg
 
makrue911 schrieb:
das könnte eventuell auch interessant sein.
ebay nr. 1600 117 237 54

Das scheint mir aber eine Auktion für einen Rahmen zu sein. Ich suche aber einen Lenker...

Den Syntace Strato kenne ich auch, aber ich bräuchte einen der

1. am besten aus blankem Alu besteht
2. Null Drop hat
3. Möglichst nicht so viel wie der Syntace kostet
4. Auch in ziemlich schmal (38cm) erhältlich ist
 
flatbar mir hörnchen? ist zwar schwer in njs zertifiziert zu bekommen und nen bischen leam, aber hey da stehn die frauen doch drauf!
 
kubacola schrieb:
Schneid dir nen Rennrad lenker zu form. Dann rumflippen...

Hab ich auch schon drangedacht - allerdings ist er mir dann vermutlich nach vorne raus zu kurz.

Das gleiche gilt für den Vorschlag mit den anmontieten Hörnchen am Flatbar.
Nicht nur, dass es lame ist - ich krieg dann einfach keine rennradmäßige Sitzhaltung mehr hin. Mein normaler Rennlenker ist aber wegen des eigentlich für mich viel zu kleinen Rahmens in Unterlenkerhaltung etwas zu tief, daher überhaupt die Idee mit dem Bullhorn-Lenker.

Für Zeitfahrräder in den 80ern und Bahnverfolger sowie andere Rennräder, die nicht in Massenstarts verwendet wurden, gab es damals ja solche Lenker öfter. Da muss doch noch was aufzutreiben sein...
 
nee, abgesägte, umgedrehte rennlenker sind superfluffig und bequem - liebhabelenker sozusagen; höchstens den vorbau ne nummer länger und dann nich zu sehr mit dem wohlfühllenkerband deines vertrauens sparen...
und es is um welten stylisher als son renngeweih oder gar n ultracooler 30cm-flatbar
 
inkontinenzia schrieb:
nee, abgesägte, umgedrehte rennlenker sind superfluffig und bequem - liebhabelenker sozusagen; höchstens den vorbau ne nummer länger und dann nich zu sehr mit dem wohlfühllenkerband deines vertrauens sparen...
und es is um welten stylisher als son renngeweih oder gar n ultracooler 30cm-flatbar

Na, wenn Ihr meint - dann werde ich mir diese Variante mal anschauen... Danke!
 
Zurück
Oben Unten