• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Wir kommen auch, also Verpflegungsdame und Faulenz. Wir haben auch beide was geschafft! Die eine ein bißchen mehr, der andere hat beaufsichtigt. Damit auch nix schief geht....
 
so, danke euch zwei.

Habe mich jetzt für die Variante Mörfli entschieden. Allerdings denke ich dass wir in Eschborn starten. Dann sparen wir uns die ganzen FFm-Vorstädte. Mal schaun wie es sich fahren lässt.
 
So ich wollte, so lange das Wetter tut, morgen kommen. Habe allerdings einen harten Anschlag um 17:00, ggf. steige ich also früher aus.
 
Ich kann morgen leider nicht, werde aber auf jeden fall sonntag mit Tobi fahren, genaue Uhrzeit steht noch nicht
Ich werds nochmal rechtzeitig posten für Interessenten ;)
 
Darf ich vorstellen: neuer Bock :D

53b031e1487233708b2b1573ef6ad87f.jpg
 
Ihh, was das denn für ein Rad? Kannste nicht mal was richtiges kaufen?

Schöne Runde heute. Habe 85 km und 29,7 km/h drauf und um Punkt 17:00 daheim PERFEKT! Hab Euch dann noch gesehen als ihr um 18:00 wieder am Böllenfaltor wart
 
Jep, wir haben die Runde mit sieben Leuten auf 100km verlängert.
War eine schöne Ausfahrt, kurzzeitig etwas feuchte Straßen, aber alles gut.
 
4-Flusse-Tour, am Ende waren es 320km/2600Hm (Seeheim aus), 28.7km/h, mit 10 Leute (3 Frauen)
Bei Niklashausen hat es geschüttet, mussten uns 75min unterstellen, nass geworden, ab Wertheim war es wieder trocken.
 
Ich werde heute nicht vorbeikommen, aber morgen wäre ich für eine Tour zu haben. Hat jemand Lust? Auf Giro Hattersheim habe ich keine richtige Lust, dann ist ja wieder der ganze Sonntag weg.

Gruß Tobias
 
Giro Hattersheim geht's mir wie Tobi, auf den ganzen Sonntag kann ich nicht verzichten. Da geht Familie vor.
Aber heute bin ich da!!!!!
Wenns regnet, dann ja nicht viel. Bin noch am überlegen mit welchem Rad ich Euch heute überraschen soll.
 
Zurück
Oben Unten