• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Road to Ironman Frankfurt – Teil 2: Der Renn-Fahrplan plus Bonus steht

"Wie schafft man als berufstätiger Familienvater mit 40-Stunden-Job ein ordentliches Finish bei einem Langdistanz-Triathlon über 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,2 km Laufen?!" - Hauptsächlich, wenn man ein familiäres Umfeld hat, das einem krass den Rücken freihält in Bezug auf die Care-Arbeit für sein schönes, aber egoistisches Hobby.

Wichtig: Das ist hier mal generell, nicht auf @Harry_E bezogen. Du schriebst ja auch im ersten Teil, dass du das alles unter einen Hut bringen möchtest.

Wenn man aber z.B. 15 Stunden in der Woche trainiert, fehlt man schließlich an anderer Stelle. Ich bin so froh, dass meine Frau und ich uns jährlich abwechseln mit unserem sportlichen Ambitionen und dann klar ist, dass man sich in dem anderen Jahr hauptsächlich um Kinder, Essen, Wäsche, Hausputz usw. zu kümmern hat. Ich bin davon überzeugt, dass das sonst irgendwann zum Boomerang wird.
 
Zurück
Oben Unten