• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

ich bin nicht dabei, habe 'Hals' und will auf sportliche Herausforderungen verzichten.
Darum wohl dieses Jahr wieder kein Giro Hattersheim :(

Ich werde heute nicht vorbeikommen, aber morgen wäre ich für eine Tour zu haben. Hat jemand Lust?
Mal sehen wie es morgen geht.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Stand schon in Klamotten vor der Tür als es los ging :( dauernd dieses scheiß wetter.

Wäre morgen auch dabei, Vormittags wäre sicher besser vom Wetter als erst mittags los fahren
 
ja, ic habs bis zum Cityring geschafft, dann war ich komplett naß inkl. Schuhe voll. Jetzt geht's Laufen. Son Mist
 
Tobi und ich werden uns um 13 Uhr an der Radrennbahn treffen. Geplant ist eine 2-2,5-stündige entspannte Runde, sofern das Wetter hält. Über Mifahrer freuen wir uns.
 
Hallo zusammen,
ein schönes Wochenende in der Hauptstadt geht zuende. Sportlich: Knapp 120km in knapp über 3h.
Wir hatten heute optimales Wetter.
Nachher geht's zurück nach DA.

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi und ich wollen Donnerstag, die heutige Dienstagsrunde nachholen. Wetter soll Bombe werden.

Start 18:00 am Parkplatz Böllenfalltor (Stadion) und zum Abschluss gehts nochmal in den Biergarten.

Wir freuen uns über Mitfahrer :bier:
 
Die Dienstags Faulis ... war gut heute. Den Biergarten haben wir angetestet :cool:
... Donnerstag ist mal vorgemerkt.
 
Moin allerseits,
ERINNERUNG:
am Freitag, den 24.6., also übermorgen, ist die Helferfete.

Es haben sich noch nicht alle gemeldet, bitte gebt mir Bescheid, ob ihr kommen könnt.
Die Getränke und Essensplanung ist sonst schwierig.


Danke und eine schöne, heiße Ausfahrt morgen!
Bis Freitag...
Gruß
Peter
 
Hui, da haben wir aber gestern einen getrunken...
Für eine lockere Runde bin ich aber trotzdem zu haben.
 
Hallo zusammen,

die Nachfolgeveranstaltung gestern lässt mich heute ganz schön müde sein.
Im Gegensatz zu Arne bin ich heute nicht dabei. Ich bereite mich auf den 10-Freunde-Triathlon morgen in Frankfurt vor. :cool:

Viel Spaß
wünscht

Stefan
 
Wie gestern bereits angekündigt, war heute natürlich bestes Wetter in Nidda, kein Tropfen, trockene Straße, fast schon zu heiß.

Edit: hab mir sogar nen Sonnenbrand geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja am Samstag wurden wir richtig schön naß. Auch kreativste Routenplanung konnte das nicht mehr verhindern. Vor dem Ostertal, hats Hunde gekübelt. Ist einfach ein toller Sommer...
 
Achsoooo:
letzter Freitag war sehr schön. Pizza war gut, Salate auch und wir haben das ganze Bier leer bekommen. Also Erfolg auf ganzer Linie
 
Moin, moin...

wie schaut es denn aus? Für Sonntag sieht die Wettervorhersage bis dato einigermaßen brauchbar aus...:):daumen:
Jens und ich planen im schönen Mainaschaff bei den Spessarträubern an den Start zu gehen...

Wird zwar bestimmt eine harte Tour, da wir die letzten 4 Wochen kaum gefahren sind:eek: - aber die Strecke ist ja doch sehr schön
und es wäre schade, dass zu verpassen, nachdem schon der Giro Hattersheim ins Wasser gefallen ist.
Und außerdem soll es 15 Grad kühler werden als im letzten Jahr (das ist in diesem Fall was positives :cool:)

Wer sonst plant noch, dort zu starten???:D:D
 
Also
1. ist Heinerfest und
2. ist heute Deutschland vs. Italien
Also nix Spessart Räuber. Wer heute mit Fußball schauen will: wir schauen an der Krone da gibt's viele TV's.
Ob ich heute komme???? Weiß nicht entscheide ich um 13:00 je nach Wetter. Jetzt siehts aber kacke aus
 
Zurück
Oben Unten