• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

So, seit Freitag habe ich so viele Punkte wie im letzten Jahr gesammelt. Rolle sei Dank. :)
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Klasse...!

Mach weiter - wir fallen grad zurück im Ranking...;-)
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Wenn es Punkte für Schnee schüppen gäbe, wäre ich erster.

Sonntag 3 Stunden, gestern nur 2,5 Stunden. Wir gehen hier echt unter im Schnee.
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hier ist es ganz gut am abtauen -
ich muss nur mal schnell mit der Schaufel den Gehweg abziehen.

Dafür fährt es sich gräußlich auf den Wegen (Nicht-Straßen !)-
Wasser-Eis-Sulzschnee-Schnee -
macht so nen Schnitt von 10 km/h und strengt fürchterlich an...

Gruß,
heppo
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Sonntag 3 Stunden, gestern nur 2,5 Stunden. Wir gehen hier echt unter im Schnee.

Sah bei mir ähnlich aus. So 1,5h habe ich auch immer gebraucht und dabei habe ich nur das absolut nötigste gemacht.

Bei dem Wetter fahre ich auch die 22km zur Arbeit nicht mehr mit dem Fahrrad. Ist mir echt zu gefährlich. Aber jetzt tauts ja wieder und nächste Woche kann ich hoffentlich wieder fahren.
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Ich komme zur Zeit auch nicht zum Radeln, mal sehen wie es dieses Wochenende aussieht. Eventuell reicht es für Samstag ubnd Sonntag.
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hab mir bei der Kälte richtig einen eingefangen. Temperatur 38,7 Grad, Schnupfen, Husten und fühle mich total schlapp. So langsam wird es aber wieder. Temperatur geht langsam runter.
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Gute Besserung...!

Der Winter geht wohl noch ein bisschen weiter (Hab grad Wtterbericht gesehen !)

Gruß,
heppo
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Achgottachgott,
jetzt auch noch das:
Gestern bei der Feierabendrunde machts hinten ein leichtes Klick und dann habe ich freien Durchtritt.
Schätze mal, die Sperrklinke hat sich "verklebt".
Mit viel Rütteln und vorsichtig Rückwärts schieben habe ich immer wieder mal ein paar Meter Vortrieb bekommen - aber jedes Mal, wenn nur kurz der Freilauf aktiviert wurde, trat das Problem wieder auf. War mehr Schieben als fahren. Sehr ärgerlich.
Schätze mal, das viele Salzwasser der letzten Tage hat den Innereien der Stadtschlampe mächtig zugesetzt.
Heute abend muss ich mal schauen - das Reiserad als Ersatz ist mir eigentlich zu schade für die angekündigte Salz-Pampe der nächsten Tage...
Ein Winter, der es in sich hat.
Gruß,
heppo
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hallo Sonntagsfahrer,

nun haben wir den Winterpokal 2009/2010 hinter uns gebracht, auf einem beachtlichen 153. Platz von 413 gemeldeten Teams.
Das kann sich sehen lassen.
Wir haben uns nicht vom Schnee einbremsen lassen (Rokker hat die benötigten Punkte für uns auf Malle eingefahren) und auch die Grippewelle konnte unsere Punktejagd nicht behindern.

Auch Master474 und corwin42 haben durch viele Stunden Sport wertvolle Punkte eingefahren und damit unseren Platz auf Seite 2 der Teamwertung gefestigt.

Zum Schluss muss ich mich noch bei heppo für das tolle Duell am Ende dieses Winterpokals bedanken. Wir haben uns die letzten 8 Wochen ein Kopf an Kopf Rennen geliefert und heppo konnte die Führung bis ins Ziel retten :). Danke

Viele Grüße, bis zum Winterpokal 2010/2011
Günter
(backfie)
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hey,

also mir hats ordentlich Spaß gemacht und wenn ich nächsten Winter nicht 7 (!!!) Wochen krank bin werden das auch noch mehr Punkte :D

Wünsche euch bis dahin eine unfallfreie Saison und das ihr eure Ziele erreicht.
 
Und doch wieder letzter geworden...

Hi,

argh, meine letzten 4 Punkte vom Sonntag durfte ich heute nicht mehr eintragen. Gemein. Also eigentlich habe ich die 150 Punkte noch erreicht. :)

Wieder den letzten Platz in unserem Team gemacht, dabei wollte ich mich doch dieses mal so anstrengen. :)

Naja, der Winter war hier dann doch etwas zu lang mit dem vielen Schnee. Da ist so manche Sonntags-Morgens-Tour ausgefallen. Dafür bin ich immerhin ein paar Tage Laufen gewesen (Inhouse). Insgesamt bin ich schon ganz zufrieden.

Zumindest hat der Winterpokal so viel Motivation gebracht, dass ich mich doch mal aufs Rad gesetzt habe, auch wenn draußen Minusgrade waren.

Also kommt alle gut durch die Sommersaison und bis zum nächsten Winter...

Gruß,
Markus
 
AW: Und doch wieder letzter geworden...

Hallo Sonntagsfahrer,

ich fand's auch wieder toll ! Hätte - nach meinem zögerlichen Start und dem recht heftigen Winter - nicht erwartet, dass ich mein 500-Punkte-Ziel dieses Mal erreichen würde. Mein Durchbruch kam über die Weihnachtsfeiertage und die Tatsache, dass ich diesen Winter keine wirkliche Erkältung hatte.

@Backfire: Ja, das war spannend. Bis Freitag letzter Woche hatte ich mich schon auf den 3. Platz eingestellt. Wollte am Wochenende dann noch ein bisschen fahren (bin am Samstag auch ordentlich nass geworden) - und siehe da: Es hat gereicht. Unverhofft kommt gelegentlich ;-) Mir hilft es ungemein, wenn es so einen kleinen "Wettbewerb" gibt - nicht dass ich unbedingt als Erster herauskommen möchte - einfach, um den inneren Schweinehung besser niederringen zu können...

@alle: Natürlich auch von mir die Wünsche für eine zielerfüllende Sommersaison -
und ich würde mich freuen, wenn auch unser "Jungprofi" wieder bei uns wäre - auch wenn er deutlich in ner anderen Liga fährt...!!!

Frohe Ostergüsse,
heppo

P.S.: [Spätestens] bis Novemder !
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Jungs,

wie schauts aus...???

Ich wäre mal wieder dabei...

Gruß,
heppo
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Tach Jungs,

ich war im Sommer zumindest was das Sporteln anbelangt sehr faul, ok, ich bin gelaufen, aber RR und Schwimmen war fast gar nicht angesagt. Dafür bin ich zum zweiten Mal Papa (diesmal ein Sohn) geworden. Ist ja auch eine Leistung. :D

Kann euch nicht versprechen, dass ich viele Punkte sammel, wollt ihr mich trotzdem dabei haben? :confused:
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hi Master,

Glückwunsch...!!!

Klar, mach doch einfach mit - überleg Dir halt mal ne Strategie, wie Du zusätzlichen Kids-Betreuungs-Aufwand in Punkte übertragen kannst...:p

Loopus hat sich ja auch schon gemeldet -
würdest Du die Teamaktivitäten wieder einleiten...???

Gruß,
heppo
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Sorry,

Corwin - nicht Loopus -
entschuldigt - bin grad im Büro etwas im Stress und mach die Einträge hier nur mit nem viertel Auge (und FInger)...!!!

Heppo
 
Zurück
Oben Unten