• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

Wie lange betreibt Ihr schon Radsport?

  • Seit über 2 Jahren

    Stimmen: 55 37,4%
  • Seit über 3 Jahren

    Stimmen: 20 13,6%
  • Seit über 4 Jahren

    Stimmen: 12 8,2%
  • Seit über 5 Jahren

    Stimmen: 13 8,8%
  • Seit über 7 Jahren

    Stimmen: 11 7,5%
  • Seit über 9 Jahren

    Stimmen: 4 2,7%
  • Seit über 11 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seit über 13 Jahren

    Stimmen: 2 1,4%
  • Seit über 15 Jahren

    Stimmen: 14 9,5%
  • Seit über 20 Jahren

    Stimmen: 16 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    147
AW: Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

@Stahlrad: Ich meine Radfahren mit sportlichem Ansatz.

@Stahlrad
Mensch Klausi mach' endlich Dein Kreuz :heul: und versuch' nicht mich in Widersprüche zu verwickeln... :D ;)

So da ich schon immer mit sportlichen Ansatz unterwegs war, bedeutet das ich also mit 2,5 Jahren angefangen habe. :cool:
Also entweder machen ich keinen Radsport oder schon immer.:rolleyes:
Zugegebenermaßen fühle ich mich mit dieser Umfrage überfordert!:eek:
Gruss
Klaus
 
AW: Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

@Radjefhan

Es gibt hier im Forum auch Leute die erst seit kurzer Zeit Radsport betreiben....:wink2:
 
AW: Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

So da ich schon immer mit sportlichen Ansatz unterwegs war, bedeutet das ich also mit 2,5 Jahren angefangen habe. :cool:
Also entweder machen ich keinen Radsport oder schon immer.:rolleyes:
Zugegebenermaßen fühle ich mich mit dieser Umfrage überfordert!:eek:
Gruss
Klaus

naja - juristisch relevant ist diese umfrage ja nicht, da würd' ich glatt mal das kreuz aus dem bauch heraus machen - oder garkeins :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten