• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

Wie lange betreibt Ihr schon Radsport?

  • Seit über 2 Jahren

    Stimmen: 55 37,4%
  • Seit über 3 Jahren

    Stimmen: 20 13,6%
  • Seit über 4 Jahren

    Stimmen: 12 8,2%
  • Seit über 5 Jahren

    Stimmen: 13 8,8%
  • Seit über 7 Jahren

    Stimmen: 11 7,5%
  • Seit über 9 Jahren

    Stimmen: 4 2,7%
  • Seit über 11 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seit über 13 Jahren

    Stimmen: 2 1,4%
  • Seit über 15 Jahren

    Stimmen: 14 9,5%
  • Seit über 20 Jahren

    Stimmen: 16 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    147
AW: Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

jajaja - ich wußte, daß ich einen Logik-Fehler bei der Formulierung machen würde. Lance, du darfst dich glatt bei 2J. eintragen ... :)

(wobei deine Kilometer-Statistiken dem Post #2 widersprechen ;))
 
AW: Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

Schüler, zumindest im Gegensatz zum 40h Arbeiter relativ viel Zeit, hin- und wieder Ferien, jede Menge Motivation und Windschattenfahren inna Gruppe.
Außerdem genaue Trainingsverwaltung, da geht kein Kilometer verloren ;)

Das sind recht günstige Faktoren für jede Menge km....
 
AW: Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

@max92

du korrigierst doch sonst auch werte gerne nach oben
 
AW: Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

Ich denke hier sind viele Neueinsteiger, wäre schön, würde die Statistik ab einem halben Jahr anfangen, dann ein Jahr, dann zwei Jahre usw.


Ich für meinen Teil fahre seit 2 Monaten :)
 
AW: Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

Kann ich leider nicht mehr ändern Manuel...
gemeint war nat. bis 2J. also los - Eintragen!
Haste schon, gell? ;)
 
AW: Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

Kannst du mir die Definition für Radsport mal erklären??

Damit ich vielleicht weiss wo ich das X machen muss.
Gruss
Klaus
 
AW: Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

Hmm, also regelmäßiges Fahrrad fahren als Hobby mach ich schon seit 12 Jahren ungefähr, als richtigen Sport(mit Pulsmesser und nach Trainingslehre) seit 2 Jahren.

Gruß
Manu
 
AW: Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

Ich habe bis heute keine Pulsmesser/Trainingsplan und werde auch keinen brauchen.

BTW: Seit Ende 2003 "Onkel Hotte - mäßig" dabei....
 
AW: Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

Seit 1989, also ca. 18 Jahre

Interessante Statistik - die meisten sind eher ´Neulinge´ (also unter 4 Jahren)
 
AW: Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

Kannst du mir die Definition für Radsport mal erklären??

Damit ich vielleicht weiss wo ich das X machen muss.
Gruss
Klaus

@Stahlrad: Ich meine Radfahren mit sportlichem Ansatz.
Gemeint ist sowas wie Manu im Post über Deinem beschreibt.
Also eher etwas, wo auf eine Kontrolle bzw. Verbesserung der eigenen Leistung geschaut wird.
Es gibt Leute die Radreisen machen, denen es z.B. um landschaftliche und kulturelle Aspekte geht, das dann aber nicht als Radsport bezeichnen. Den sportlichen Aspekt würde ich diesen Kollegen auf keinen Fall absprechen, schließlich hab ich auch mit wochenlangen Urlaubstouren angefangen. Ich hätte das damals auch nicht als Radport bezeichnet, obwohl ich damals schon ein Rennrad benutzt habe und durchaus eine Verbesserung der Form beobachtet habe. :)
Ist die Definiton halbwegs OK?

Und: Diese Umfrage hat weder juristischen noch wissenschaftlichen Anspruch, also munter ankreuzen!
 
Zurück
Oben Unten