• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lagert ihr Eure Teile ?

gmanella

Aktives Mitglied
Registriert
9 November 2009
Beiträge
2.324
Reaktionspunkte
5.942
Von Zeit zu Zeit sieht man ja tolle Teile-Vitrinen.
Diese und auch sonstige Auswüchse des Teilemesssitums bebildert hier rein.
 
original_Vitrine_01.jpg


original_Vitrine_02.jpg


original_Vitrine_03.jpg


original_Vitrine_04.jpg
 
Habe keine Teile in Vitrinen, bin aber froh, daß ich die Garage für mich bsetzen darf...(dort meist in Ikea-Kisten - die Teile natürlich)

Aber ich glaube ich muß das Bild von Profiamateur mal meiner Holden zeigen (ob sie aber wirklich das Porzelan ihrer Oma dafür aus der Vitrine räumt...).

Geiles Thema allemal...

Gruß,

Axel
 
Ist der 600AX 130mm? Könnt ich brauchen.
Ist inzwischen verbaut, am Sante-EddyMerckx. Ansonsten: Falls jemand etwas ganz, ganz dringend aus meiner Vitrine braucht und gute Argumente hat, dass ich mich davon trennen könnte, möge er mich anschreiben...
 
Unfair, Bilder von vorgestern.:(
...dafür sind inzwischen eine Suntour SuperbePro-Kurbel und das dazugehörige Schaltwerk dazugekommen,.. und ein 980er Schaltwerk. Langsam muss ich meine Vitrine wohl vergrößern und neue Fotos machen.

original_SSP_Kurbel_00.jpg


original_SSP_Kurbel_02.jpg


original_TopSW_05.jpg


original_CampaSW_2.jpg


original_CampaSW_3.jpg
 
...ach ja, das Chorus-Schaltwerk und der Syncros-Vorbau liegen inzwischen auch in der Vitrine.

original_Syncros_01.jpg


original_TopSW_04.jpg
 
Holla die Waldfee!
Die Superbe Pro sieht in diesenm Zustand ja zum Verlieben aus.

Glückwunsch!

Gruß,

Axel
 
Du meinst die Kurbel,... oder das Sachaltwerk?

...war auch einiges an Polierarbeit,... mit Erhalt des Logos/Schriftzuges.
 
Zurück
Oben Unten