• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Identifikation eines Pinarello‘s :)

Radio339

Neuer Benutzer
Registriert
12 Januar 2024
Beiträge
24
Reaktionspunkte
13
Hallo mein Name ist Markus und ich habe vor einigen Tagen mein erstes Rennrad bekommen. Es soll von der Marke Pinarello sein, Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus wie ich das Baujahr das Modell oder sonstige Informationen über das Fahrrad herausfinden. Des weiteren frage ich mich ob es wirklich echt ist und ob ihr so lieb seid mir dabei helfen könnte. Vielen lieben Dank und ich freu mich schon darauf es zu lernen :)
 

Anhänge

  • IMG_6304.jpeg
    IMG_6304.jpeg
    346,4 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_6303.jpeg
    IMG_6303.jpeg
    288,1 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_6302.jpeg
    IMG_6302.jpeg
    187,6 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_6301.jpeg
    IMG_6301.jpeg
    328,1 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_6300.jpeg
    IMG_6300.jpeg
    298,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_6299.jpeg
    IMG_6299.jpeg
    282 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_6298.jpeg
    IMG_6298.jpeg
    212 KB · Aufrufe: 88

Anzeige

Re: Identifikation eines Pinarello‘s :)
Hallo mein Name ist Markus und ich habe vor einigen Tagen mein erstes Rennrad bekommen. Es soll von der Marke Pinarello sein, Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus wie ich das Baujahr das Modell oder sonstige Informationen über das Fahrrad herausfinden. Des weiteren frage ich mich ob es wirklich echt ist und ob ihr so lieb seid mir dabei helfen könnte. Vielen lieben Dank und ich freu mich schon darauf es zu lernen :)
Tipp: Wenn Du das hier in den Thread " was ist das und was ist es wert" einstellst wirst Du vermutlich schnell Rückmeldung bekommen
 
Hallo mein Name ist Markus und ich habe vor einigen Tagen mein erstes Rennrad bekommen. Es soll von der Marke Pinarello sein, Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus wie ich das Baujahr das Modell oder sonstige Informationen über das Fahrrad herausfinden. Des weiteren frage ich mich ob es wirklich echt ist und ob ihr so lieb seid mir dabei helfen könnte. Vielen lieben Dank und ich freu mich schon darauf es zu lernen :)

Tipp: Wenn Du das hier in den Thread " was ist das und was ist es wert" einstellst wirst Du vermutlich schnell Rückmeldung bekommen
...hier dürfte deine Anfrage noch zielgerichteter sein:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeitlose-eleganz-der-pinarello-thread.122902/
 
Zurück
Oben Unten