• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lagert Ihr Eure Räder ?

P_20151018_145136.jpg
 
Noch einer mit abgeklebter Webcam am MacBook?
Fahrrad überm Schreibtisch einmotten? Joa, aber sonst fänd ich sowas eher unpraktisch.
 
:idee:
Hmmm,
wenn du ein Rad benötigst,
kannst du es recht schnell am Haken aushängen und aufn Boden stellen.
Musst dann aber die beiden blauen Schlaufen auftüddeln und zwischenlagern.

Wenn du die Halteseile einseitig am Haken befestigst und am anderen Ende einen Palstek knotest, kannst du das Rad genau so schnell auf- und abhängen, hättest aber ein deutlich einfacheres Händling mit den Schnüren.

Und hinten könntest du unterhalb der Streben das Halteseil durchführen, was den Sattel evtl. weniger abrubbelt.
:cool:
 
:idee:
Hmmm,
wenn du ein Rad benötigst,
kannst du es recht schnell am Haken aushängen und aufn Boden stellen.
Musst dann aber die beiden blauen Schlaufen auftüddeln und zwischenlagern.

Wenn du die Halteseile einseitig am Haken befestigst und am anderen Ende einen Palstek knotest, kannst du das Rad genau so schnell auf- und abhängen, hättest aber ein deutlich einfacheres Händling mit den Schnüren.

Und hinten könntest du unterhalb der Streben das Halteseil durchführen, was den Sattel evtl. weniger abrubbelt.
:cool:
Bänder sind nur Schlaufen! ^^ viel abgenommen und aufgehängt wird da nicht, die kommen erst im frühling wieder runter! ;) Zur not hab ich noch ein paar mehr im haus! :)
 
Meine Sättel bekommen schon Spuren, wenn man das Rad über Nacht mit dem Sattel gegen eine Kante lehnt. Knetet sich bisher aber immer wieder beim Fahren raus ;)
 
Noch einer der meint jeder silberne Laptop wäre ein Macbook.

Ja nachdem auch die PC Front draufgekommen ist das schwarze Laptops mit huntertausend Pickerln über Prozessorleistung sagen wir mal nicht schön sind - hat man halt das schöne Design kopiert - der Rest wird ja dadurch nicht besser :p;)

Und bevor wir jetzt diskutieren am besten youtuben: "Mac vs. PC" :D
 
Und bevor wir jetzt diskutieren am besten youtuben: "Mac vs. PC" :D
Nja, über die sich lange Zeit gegensätzlich bewegenden Designwelten, auf die Du mit den lustigen Pickerl-Wüsten anspielst, habe ich mich auch schon amüsiert. An wen sich das wohl richtet, wer sich da wohl absetzen/selbstvergewissern soll/muss?
Ansonsten habe ich die quasi-religiöse Kacke auch allenthalben an der Hacke, mit einem fanatischen Mac-Hasser (aber Linux-Nutzer, soviel zu Konsequenz). Irgendwie vertane Zeit...
 
Mir wäre das zu umständlich. Jedesmal das RR auseinangernehmen, gabel raus, Lenker in den Bettkasten usw.
Wenn es ein Ringko wäre, das selten gebraucht wird, dann ginx.
 
Zurück
Oben Unten