• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

wieder zurück :)

Ich war von Freiburg nach Krozingen - entlang am Tuniberg bis runter nach Riegel - und wieder zurück nach Freiburg gefahren und trotz dunkler Wolken kein bißchen nass geworden.

@bergsau: Und wo warst du so?

Da hilft leider nur vorher anfragen und schon steigen die Chancen auf mitfahrer;)

Naja, war ein Kurzentschluss bei mir. Ich denke Bergsau ging es so ähnlich.

@gata: Wann hast du Lust auf eine gemeinsame Runde?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

@gata: Wann hast du Lust auf eine gemeinsame Runde?

Lust habe ich mehr als Zeit.

Die nächsten 14 Tage kann ich wahrscheinlich nur ganz kurzfristig.
Ab Mittwoch kann ich in meine neue Bude rein und die Zeit möchte ich nutzen um den Umzug so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Lust habe ich mehr als Zeit.

Die nächsten 14 Tage kann ich wahrscheinlich nur ganz kurzfristig.
Ab Mittwoch kann ich in meine neue Bude rein und die Zeit möchte ich nutzen um den Umzug so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen.

Viel Erfolg. Die Tour kann warten. :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

ich war auch ein wenig unterwegs....aber wirklich nur ganz kurz...so eineinhalb stunden.
im sonnenschein :)
für heute nacht ist auf dem feldberg schneefall vorhergesagt:eek:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

ich war auch ein wenig unterwegs....aber wirklich nur ganz kurz...so eineinhalb stunden.
im sonnenschein :)
für heute nacht ist auf dem feldberg schneefall vorhergesagt:eek:

hast du für morgen die langen unterhosen rausgesucht??? ;)

und alle reden von erderwärmung.gibts doch gar nicht:confused:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Bei mir hats heute gerade mal für 50 bis 60 Höhenmeter gereicht.
Und das auch nur mitm "Aufzug":eek::D
hoffentlich_haelt_mich_das_Spielzeugauto_da_unten.jpg
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

hast du für morgen die langen unterhosen rausgesucht??? ;)

und alle reden von erderwärmung.gibts doch gar nicht:confused:

hallo red

nix lange unterhosen, morgen hab ich keine zeit zum frieren.....volle konzentration auf die konkurenz:lol:

ich bin am übrlegen ohne trinkflasche loszufahren.....brauch ich das trinken die ersten 1000 hm nicht mitschleppen. in hinterzarten werden volle trinkflaschen gereicht:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

hallo red

nix lange unterhosen, morgen hab ich keine zeit zum frieren.....volle konzentration auf die konkurenz:lol:

ich bin am übrlegen ohne trinkflasche loszufahren.....brauch ich das trinken die ersten 1000 hm nicht mitschleppen. in hinterzarten werden volle trinkflaschen gereicht:)


also wegen hitze brauchst du bestimmt nix mitschleppen.....


wenn es morgen nicht regnet werde ich versuchen auf dem kirchzartener bolzplatz vorbeizuguggen.

auf jeden fall schon mal toi toi toi für morgen!!! ich erwarte die ankunft um 11:50:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

N´Abend
wieder zurück :)

Ich war von Freiburg nach Krozingen - entlang am Tuniberg bis runter nach Riegel - und wieder zurück nach Freiburg gefahren und trotz dunkler Wolken kein bißchen nass geworden.

@bergsau: Und wo warst du so?



Naja, war ein Kurzentschluss bei mir. Ich denke Bergsau ging es so ähnlich.
Genau so war es.

Ich wollte nach Ebringen und von dort auf den Schönberg. Ab Staufen heftiger Gegenwind, in Richtung Freiburg stand eine schwarze Wand. Kurz vor Ebringen fing es an zu regnen. Bin dann über Munzingen nach Eschbach und wieder heim. Hab versucht Intervalle zu fahren, aber das fiel mir recht schwer heute.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

@Brulp & HL:

Viel Glück & Erfolg morgen, bzw. nachher.:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Moin zusammen,

wenn es aufhört zu regnet würde ich später vlt nach Kirchzarten fahren. Wäre eine weitere flache Einrollrunde. Dort dann ein bissle dreckige Biker guggen. :D;)

Hätte wer Lust mitzufahren? Ich würde so starten um zwischen 11:30 und 11:45 dort zu sein.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Moin zusammen,

wenn es aufhört zu regnet würde ich später vlt nach Kirchzarten fahren. Wäre eine weitere flache Einrollrunde. Dort dann ein bissle dreckige Biker guggen. :D;)

Hätte wer Lust mitzufahren? Ich würde so starten um zwischen 11:30 und 11:45 dort zu sein.
Hi.

Es regnet bei Dir? :eek: Also hier ists trocken.

Ferkel gucken wäre auch nicht schlecht. :D
Eigentlich wollte ich heute in den Kaiserstuhl, Pedalentritt hatte auch schon Interesse bekundet. Mal schauen, ob sich eine Gruppe findet. Oder zuerst nach K-zarten, danach zum K-stuhl?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Hi.

Es regnet bei Dir? :eek: Also hier ists trocken.

Ferkel gucken wäre auch nicht schlecht. :D
Eigentlich wollte ich heute in den Kaiserstuhl, Pedalentritt hatte auch schon Interesse bekundet. Mal schauen, ob sich eine Gruppe findet. Oder zuerst nach K-zarten, danach zum K-stuhl?


Also kurz nach 8 hat es gaaaanz leicht zu nieseln angefangen. Momentan hat das aber auch wieder aufgehört. Jetzt isses nur noch windig.

So wie es aussschaut werde ich wohl starten.....
 
Zurück
Oben Unten