• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Machs gut, Skadieh!
Viel Spaß und Erfolg in den USA! In welche Ecke ziehst Du denn?
Schade, dass Du fort ziehst. Ich wäre gerne öfter mit Dir gefahren.
Was steht bei Dir jetzt an? Weiter studieren, arbeiten...?
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Hallo zusammen.

Hab gestern Knecht besucht. Er ist auf dem Weg der Besserung, muß aber noch ein paar Tage im Krankenknast bleiben. Falls jemand ihn besuchen will und gedenkt ihm eine aktuelle Zeitschreift mit zu bringen, sollte ihn besser vorher anrufen und fragen welche er denn noch nicht hat. ;)

Hi Bergsau,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Wir dachten schon Du seist auf Arktis Expedition verschollen .... oder so ähnlich halt:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

und wo warst du die letzten 3 Wochen??????
Meist zu Hause, arbeiten, beim Godfather of Radschraubing, laufen, selber radschrauben, radfahren, bei ner Veranstaltung mithelfen, fünfe grade sein lassen, nächsten Urlaub vorbereiten, entspannen und zur Abwechslung mal was sinnvolles tun...
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Meist zu Hause, arbeiten, beim Godfather of Radschraubing, laufen, selber radschrauben, radfahren, bei ner Veranstaltung mithelfen, fünfe grade sein lassen, nächsten Urlaub vorbereiten, entspannen und zur Abwechslung mal was sinnvolles tun...

genehmigt:D

was macht dein neuer Renner?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Also, Skadieh, dann eben nochmal: Viel Erfolg in North-Carolina, pass auf, dass du in der Südbaden-Basel-WG nicht zu oft versackst. Die Regenerationsfähigkeit nimmt mit dem Alter ab! ;)

Die Runde in den Vogesen werde ich als absolutes Highlight in Erinnerung behalten!!! :daumen:

Ich war gestern auch beim Knecht, er hat mir gezeigt, welche Schrauben sie ihm eingebaut haben. Ganz schön schwer, da ist der Gewichtsvorteil vom Karbon-Pfau schnell weg! :lol:
Wenigstens schick blau eloxiert... :rolleyes:

Ansonsten sollten wir ihm den Rücken stärken, damt er dem innenpolitischen Druck standhält!!!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

guten abend gemeinde

Mensch skadieh....jetzt gehst du und es hat zu nicht mehr wie einer gemeinsamen tour gereicht.......
wünsche dir viel erfolg in den usa.....und denk ab und zu an das "schöne" freiburg:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

@bergsau: schön mal wieder was von dir zu lesen.....jetzt ist mein urlaub bald rum und wir sind immer noch nicht gemeinsam im schwarzwald gewesen;)


ich war heute ein bissle unterwegs....kann mich nicht mit lofeu`s tour messen...aber immerhin;)
bin die vier(!) hütten tour plus schauinsland gefahren:D
113 km 3202hm 5:13


@lip: achtung: heute mittag wurde die auffahrt zur stollenbacher und teile des zastlertales neu gesplittet.
ich bin den brüdern mit der splitmaschine begegnet:( und hatte auf den stollenbach das vergnügen auf frischem splitt zu fahren:(
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

nabend zusammen,

war heute natürlich nicht unterwegs. frühestens am freitag wieder.

4HT? welche hast du noch drangehängt?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

nabend zusammen,

war heute natürlich nicht unterwegs. frühestens am freitag wieder.

4HT? welche hast du noch drangehängt?

Ich hätte ja noch auf die Rappenecker getippt, aber mit dem Renner macht die nur bedingt Spaß, da wäre der Split bei der Stolliauffahrt das kleiner Übel...

Lassen wir uns mal überraschen! :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

nabend zusammen,

war heute natürlich nicht unterwegs. frühestens am freitag wieder.

4HT? welche hast du noch drangehängt?

hy red

hatte an anderer stelle doch schon geschrieben das ich den napf noch dranhänge;)
und dann bot sich der schaui noch an.....ich hatte zeit und lust....also;)

war aber nix wildes mehr....war ja gestern schon in den bärgen und darum etwas "matschig":lol:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

@bergsau: schön mal wieder was von dir zu lesen.....jetzt ist mein urlaub bald rum und wir sind immer noch nicht gemeinsam im schwarzwald gewesen;)
Dieses Jahr wird das auch nix mehr. Die Form ist weg und das neu eingestellte Rad fühlt sich auch noch sehr fremd an. Ich werde zwar noch weiter sporadisch fahren, werde den Schwerpunkt aber erstmal aufs Laufen setzen. Es heißt wohl "Schwerpunkt" weil es mir schwer fällt, ich würde lieber radfahren, aber "watt mutt, datt mutt"! :eek:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Dieses Jahr wird das auch nix mehr. Die Form ist weg und das neu eingestellte Rad fühlt sich auch noch sehr fremd an. Ich werde zwar noch weiter sporadisch fahren, werde den Schwerpunkt aber erstmal aufs Laufen setzen. Es heißt wohl "Schwerpunkt" weil es mir schwer fällt, ich würde lieber radfahren, aber "watt mutt, datt mutt"! :eek:

schade, dann gehts wohl auch nimmer in die schweiz.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Dieses Jahr wird das auch nix mehr. Die Form ist weg und das neu eingestellte Rad fühlt sich auch noch sehr fremd an. Ich werde zwar noch weiter sporadisch fahren, werde den Schwerpunkt aber erstmal aufs Laufen setzen. Es heißt wohl "Schwerpunkt" weil es mir schwer fällt, ich würde lieber radfahren, aber "watt mutt, datt mutt"! :eek:

schade:(

wenn ich das lese weis ich warum ich nicht nach plan oder nach anleitung irgendwelcher "fachmänner" fahre.....beide verderben den spaß am unbeschwert fahren:lol:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

schade, dann gehts wohl auch nimmer in die schweiz.
Das schließe ich noch nicht aus. Mal schauen, wie die Form wieder kommt, wenn ich jetzt wieder etwas fahre und mich ans Rad gewöhne. Gestern bin ich ne Runde durchs MGL gefahren, Tempo war für die lange Pause i. O., aber es hat sich doch recht anstrengend angefühlt.

Gute Nacht.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

schade:(

wenn ich das lese weis ich warum ich nicht nach plan oder nach anleitung irgendwelcher "fachmänner" fahre.....beide verderben den spaß am unbeschwert fahren:lol:
Nach Anleitung gefahren bin ich auch nicht. Das Ziel habe ich trotzdem erreicht. Wissen schadet auch nicht, wenn man es für sich angepaßt nutzt.

Die Umstellung am Rad war notwendig für unbeschwertes Fahren in der Zukunft.

Die Pause ebenso, nicht nur für die Beine.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Moin zusammen,

was für ein herrlicher Tag:) Noch die paar Stunden rumbringen und dann geht der Urlaub los:love:

Übernächste Woche startet die Regio Tour wieder. Am 22.8. findet die Etappe am Kaiserstuhl statt. Wäre doch mal wieder eine gute Gelegenheit den Jungfahrern bei der Arbeit zuzuschauen und nebenher noch ein paar Goodies einzusammeln, gell Gata;)

Natürlich nur um die Strecke davor selbst unter die Räder genommen zu haben.


Wenn ich mir den Wetterbericht für die nächsten Tage anschaue kann ich wohl schon so langsam die Rollensaison eröffnen. :(
 
Zurück
Oben Unten