• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Ja, glaube ich dir gerne, aber es geht nunmal primär um das Rad fahren.
Ich habe zeitweilig ne kleine Baustelle nebenbei....wir bauen da aus einem Schuppen ein neues Gebäude. Erste Arbeiten waren zig Schubkarren von Sand zu entfernen....das war reichlich schweisstreibend, genauso wie die Abrissarbeiten mit der Motorsäge.....soll ich das nun im WP eintragen.....
:cool: nöh....ich trage nur radfahren ein.

Ist schliesslich ein RR - und kein Fitnessforum

Gruss Horst

Moin!
Als Stahl - und Betonbauer sowie in einigen anderen Jobs hab´ich auch mehr geschuftet als beim GA1 - Training. War aber leider kein Training, sondern Job. Die Form eines Bauarbeiters ist aber im Fitnesstempel fast nicht zu erreichen. Da haben wir schon ne ordentliche Grundlagenschule...;)
M.f.G.
Christian
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Moin!
Als Stahl - und Betonbauer sowie in einigen anderen Jobs hab´ich auch mehr geschuftet als beim GA1 - Training. War aber leider kein Training, sondern Job. Die Form eines Bauarbeiters ist aber im Fitnesstempel fast nicht zu erreichen. Da haben wir schon ne ordentliche Grundlagenschule...;)
M.f.G.
Christian

Heidazack ein Beton- und Stahlbetonbauer, noch aktiv? Und wenn ja bei welchem Krauter?
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Heidazack ein Beton- und Stahlbetonbauer, noch aktiv? Und wenn ja bei welchem Krauter?

Moin!

Nöö, Sch***job! Abendgymnasium und nun Lehramtsstudium. Besser ist das...:D . Aber gelernt ist gelernt, und an dem Haus, dass ich mir als Betonbauer wohl schwerlich hätte leisten können, kann ich später allerhand selbst machen. Und das bringt dann auch mehr Spaß als stundenlanges Eisenflechten...
M.f.G.
Christian
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Homer simpson ist heute 3:25h durch 0,5m!! hohen schnee gejoggt...mit schneeschuhen doch wohl oder? ;):cool::eek:

Laufen
(Joggen von 14.18-17.43 nach Longcreek im 0.5m hohen Schnee.) 10 205 min (03:25 h)
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Ja, glaube ich dir gerne, aber es geht nunmal primär um das Rad fahren.
Ich habe zeitweilig ne kleine Baustelle nebenbei....wir bauen da aus einem Schuppen ein neues Gebäude. Erste Arbeiten waren zig Schubkarren von Sand zu entfernen....das war reichlich schweisstreibend, genauso wie die Abrissarbeiten mit der Motorsäge.....soll ich das nun im WP eintragen.....
:cool: nöh....ich trage nur radfahren ein.

Ist schliesslich ein RR - und kein Fitnessforum

Gruss Horst


Ganz klar Ausgleichssport => 2 Punkte. Meinen Segen hast du!:D
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

hi,

wer ist denn dieser :spinner: namens Simpson Homer, der 10 Tanzeinheiten a 30 Minuten an einem Tag einträgt:spinner::eek:??????:confused:?
Was haltet ihr davon??
findet ihr das okay?
tschüss:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:
kili

Kennst Du den Spruch, "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.", trifft auf Dich zu 100% zu.
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

immer locker bleiben. Jeder der weiß dass er sauber ist sollte stolz auf jeden Minute Training sein. Ansonsten immer mit der Ruhe! Und im Sommer auf dem geleisteten aufbauen! ;)
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Wenn ich mal wieder lachen will besuche ich diesen Thread , denn richtig ernst nehmen tu ich das hier nicht mehr :D

Es gibt Traumtänzer und Eintänzer :)

Wer hier bescheisst :D tut sich letztendlich das selbst an und wer das übertreibt ( siehe Was die Leute im WP so alles Leisten!!????????? )
geht dann beim Moni gnadenlos ins Feuer .


Für die von meinem Team geleisteten Punkte und Einheiten ist absolut kein zweifel an der Echtheit.
Lieber wenige reale Punkte als " viele Beschisspunkte " .
In dem Sinne

:aetsch:
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

immer mal daran denken, dass es auch leute geben könnte, die einfach froh sind ein alternativtraining machen zu können und liebend gerne wieder rad fahren würden ;)
wobei es mir schon klar ist, dass nicht alles gold ist was hier glänzt :eek:

mfg
frank
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

also viel anders finde ich Deine Einträge auch nicht gerade:

3xtischtennis, 3xfussball und 3xradfahren an einem tag getrennt eintragen fiind ich auch schon etwas verwunderlich:cool:

hi,

wer ist denn dieser :spinner: namens Simpson Homer, der 10 Tanzeinheiten a 30 Minuten an einem Tag einträgt:spinner::eek:??????:confused:?
Was haltet ihr davon??
findet ihr das okay?
tschüss:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:
kili
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Vieleicht sollten die ersten 10 Teams nach dem Winterpokal miteinander einen Wettkampf machen, und so würden wir dann ohne wenn und aber den echten Winterpokalsieger sehn......

Gruß Gruni

Wünsche allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Vieleicht sollten die ersten 10 Teams nach dem Winterpokal miteinander einen Wettkampf machen, und so würden wir dann ohne wenn und aber den echten Winterpokalsieger sehn......

Gruß Gruni

Wünsche allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Moin!

Geile Idee! Aber bitte dann auch draußen :D ! Rolle oder Ergo würde ich nicht lange verkraften ;).
Dir auch ein Frohes Fest
Christian
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

also viel anders finde ich Deine Einträge auch nicht gerade:

3xtischtennis, 3xfussball und 3xradfahren an einem tag getrennt eintragen fiind ich auch schon etwas verwunderlich:cool:

1. 3 Einheiten sind noch lange nicht zehn.
2. Ich mache mein Training immer verteilt auf mehrere Einheiten.
3. Letzten WP habe ich das auch so gemacht, und dann dachte ich, dass ich das jetzt auch noch dürfte:D

Gruß
kili:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

21.12.2008 Radfahren
(mit fussballjona) 2 31 min (00:31 h)
21.12.2008 Alternative Sportarten
(Tischtennis nachmittags mit luckyluki und fussballjona) 2 31 min (00:31 h)
21.12.2008 Alternative Sportarten
(Fußball nachmittags mit Freunden) 2 30 min (00:30 h)
21.12.2008 Alternative Sportarten
(Fußball mittags mit luckyluki und fussballjona) 2 30 min (00:30 h)
21.12.2008 Alternative Sportarten
(Fußball vormittags mit luckyluki und fussballjona) 2 30 min (00:30 h)
21.12.2008 Alternative Sportarten
(Tischtennis mittags mit luckyluki und fussballjona) 2 30 min (00:30 h)
21.12.2008 Alternative Sportarten
(Tischtennis vormittags mit luckyluki und fussballjona) 2 33 min (00:33 h)
21.12.2008 Radfahren
(mit fussballjona und luckyluki) 3


8 Einträge an einem Tag da wäre ja schon fast das eintragen eine Extrasportart
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

So - lang (seehr) lang nicht mehr hier gewesen und dann muss ich im Rahmen des Winterpokals wieder nur Nörgeleien lesen. Lasst doch einfach jedem seinen/ihren Spaß: Sei es ein Homer Simpson, der echt ist oder nicht, was man erst sagen kann, wenn man ihn getroffen hat :D ...oder seien es Kinder, die einfach um ein Vielfaches mehr Zeit als Erwachsene haben..

Lasst doch einfach wie gesagt Allen Ihren Spaß und das bitte g´rade zu Weihnachten ;.) - Stänkern gehört hier gar nicht rein, Späßchen sind erlaubt, wenn sie als solche erkennbar sind.. ernstzunehmen ist nur das Leben; und das ist ERNST genug, als dass man solche Spiele wie den Winterpokal oder Fußball oder Radfahren (es sei denn man ist Profi, und verdient sein Geld damit) ernst nimmt :)

Oder? :)
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

nuja, goody, ich find grad diesen Fred hier herrlich amüsant. Mit ein Grund, am Winterpokal teilzunehmen. Da trägt einer ein, wenn er täglich strikt in 30-Minuten-Einheiten mit nem Kumpel, Tischtennis spielt, Fußball spielt und weiß der Geier was macht, aber regt sich tierisch auf über einen, der 10mal am Tag für 30 Minuten tanzt. Ich find das amüsant. Nicht mehr und nicht weniger. Und es gibt mir Hinweise, wie ich zu mehr Punkten komme. Ich bin zwar kein pupertierender Teenager mehr, der mit seinem gleichaltrigen Kumpel mal Fußballspielen geht, mal beim Tischtennis abhängt - hauptsache es hilft gegen die Langeweile, aber ich komm auch auf Punkte! Jedesmal, wenn ich mit Sohnemann auf den Bolzer geh - Zack! 2 Pünktchen! ... Moment! Nein! 6 Pünktchen! Denn 2 Pausen sind mindestens dabei! Und dann fahr ich ja auch immer Einkaufen mit dem Rad! Dauert bissl länger auf dem ollen Kläpper! Also 3 Punkte hin und 5 zurück. Iss ja schwerer wegen dem Gepäck. Zählt Gassi-gehen? *gggggg

Ich finds echt schade, dass es dieses Jahr spürbar weniger Aufrege-Freds gibt. Was soll ich machen mit der freien Zeit? Etwa trainieren?! Im Lewwe nit!
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Du hast ja recht @goody-w-85, nur ging es hier ja um einen der sich total über andere aufregt und dabei selbst im Glashaus sitzt.

Gruß Gruni
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

:daumen::cool:

nuja, goody, ich find grad diesen Fred hier herrlich amüsant. Mit ein Grund, am Winterpokal teilzunehmen. Da trägt einer ein, wenn er täglich strikt in 30-Minuten-Einheiten mit nem Kumpel, Tischtennis spielt, Fußball spielt und weiß der Geier was macht, aber regt sich tierisch auf über einen, der 10mal am Tag für 30 Minuten tanzt. Ich find das amüsant. Nicht mehr und nicht weniger. Und es gibt mir Hinweise, wie ich zu mehr Punkten komme. Ich bin zwar kein pupertierender Teenager mehr, der mit seinem gleichaltrigen Kumpel mal Fußballspielen geht, mal beim Tischtennis abhängt - hauptsache es hilft gegen die Langeweile, aber ich komm auch auf Punkte! Jedesmal, wenn ich mit Sohnemann auf den Bolzer geh - Zack! 2 Pünktchen! ... Moment! Nein! 6 Pünktchen! Denn 2 Pausen sind mindestens dabei! Und dann fahr ich ja auch immer Einkaufen mit dem Rad! Dauert bissl länger auf dem ollen Kläpper! Also 3 Punkte hin und 5 zurück. Iss ja schwerer wegen dem Gepäck. Zählt Gassi-gehen? *gggggg

Ich finds echt schade, dass es dieses Jahr spürbar weniger Aufrege-Freds gibt. Was soll ich machen mit der freien Zeit? Etwa trainieren?! Im Lewwe nit!
 
Zurück
Oben Unten