• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

fussballkili

Käpsele
Registriert
9 November 2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
8
hi,

wer ist denn dieser :spinner: namens Simpson Homer, der 10 Tanzeinheiten a 30 Minuten an einem Tag einträgt:spinner::eek:??????:confused:?
Was haltet ihr davon??
findet ihr das okay?
tschüss:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:
kili
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Nun, das mit den Alternativen Sportarten ist in den Regeln ein wenig lax formuliert.
Ich selbst war zum Beispiel diese Woche Schwimmen. Erst 32 Minuten, dann machte ich 45 Minuten Pause, dann nochmal 35 Minuten Schwimmen. Ich könnte also für diesen Tag auch 2 Einheiten alternative Sportarten eingeben. Mir persönlich kommt das aber ein wenig geschummelt vor, deshalb fasse ich das zu einer Einheit zusammen.

Der Homer leistet sich aber noch ganz andere Sachen, nimmt zum Beispiel Fußball wahlweise als Laufen oder Radfahren.

Gegen Ende des WP werde ich halt einfach mal die ersten zwanzig Teams ignorieren und froh sein, wenn unser Team in der vorderen Hälfte landet.
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

hi,

wer ist denn dieser :spinner: namens Simpson Homer, der 10 Tanzeinheiten a 30 Minuten an einem Tag einträgt:spinner::eek:??????:confused:?
Was haltet ihr davon??
findet ihr das okay?
tschüss:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:
kili

Hallo, ja habe ich auch gesehen und er hat es schon wieder getan!:eek:

Aber bitte nicht rauswerfen, er ist schließlich Number 1 bei alternativen Sportarten und das mit Abstand. Wäre doch schade solch einen Spitzensportler zu verlieren. Auch sonst mischt er doch beim Gesamtranking ganz weit oben mit und das ohne auch nur einmal an der frischen Luft Rad gefahren zu sein!;)

Also, noch mal: Werft solche tollen Sportler nicht einfach raus!
Kein Teilnehmer des WP ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!!!:eek:
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Obacht, er wird Sportler der Woche!!! Gestern wieder 3:20 Std. gelaufen anschl. 2 mal alternativ gesportelt und vor dem Schlafen gehen noch 2 Stunden auffer Rolle!
TipTop! :bier:
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Alter Schwede,... der kann auch 5:40h laufen,... da sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen,... ich laufe höchstens 2,5h Sonntags zum langen Lauf,.. Respekt;)!!!
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

hi,

wer ist denn dieser :spinner: namens Simpson Homer, der 10 Tanzeinheiten a 30 Minuten an einem Tag einträgt:spinner::eek:??????:confused:?
Was haltet ihr davon??
findet ihr das okay?
tschüss:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:
kili

Hallo Zusammen!

Vielleicht will dieser Simpson ja nächstes Jahr bei der Tour den Ventoux mit seiner Speiche (Girlie) hochtanzen?

LG Cubenutzer
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

:floet::D Am besten ist sein Eintrag vom
03.11.2008 Laufen
(Gejogd im schönen Frankenwald) 8 165 min (02:45 h) :D:p

und am 08.11.2008
Radfahren
(Fußball)

Hat er sich doch nur vertippt :floet:

Edit :
Die ehemalige Nummer 1 sebherri hat seit dem
12.11.2008 Radfahren 28 420 min (07:00 h)
keinen Eintrag mehr vorgenommen .
Und die EXTREM DEHNPUNKTE sind auch weg * ohje * gg

Ich hoffe ,das er nicht das Schicksal was mich traf bekam und er nen " permanent ringsrum Platten " hat :D
Habe gerade die neue Bereifung montiert , wenns passt wird weiter " geradelt denn we ist in Sicht .
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

hi,

wer ist denn dieser :spinner: namens Simpson Homer, der 10 Tanzeinheiten a 30 Minuten an einem Tag einträgt:spinner::eek:??????:confused:?
Was haltet ihr davon??
findet ihr das okay?
tschüss:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:
kili

Nach wessen Pfeife er wohl immer tanzen muss? :aetsch:
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Stichwort Tanzen:

Wer mal im Bereich "Goldstar" Standart und Latein Übungsabende getanzt hat weiss sehr wohl das Tanzen "Schweisstreibend" ist. Zudem habe ich auch Erfahrungen im Formationstanzen.

Ob nun beim Formationstanzen oder bei den Übungsabenden bei Tanzschule Steuer in München: ohne Wechselkleidung entweder zur Heimfahrt oder 2. Tanzstunde gings bei mir nicht.

Wer Jive (oder Jife), Wiener Walzer oder gar Beatfox mit einigen Figuren tanzt macht Sport.
Nur so viele Einheiten an einem Tag wäre schon begründenswert da ich das auch aus meiner Jugendzeit nicht kenne. Manchmal sind wir nach 2 Stunden Tanzabend Formation noch in die Disco zum Oldieabend. Das kam schon vor ...
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Yeah habe in meiner frühen Jugend auch mal ein paar Jahre Standard und Latein getantzt, das waren noch Zeiten ;)

Aber bei bei Simpson Homer geht es ja eher darum, dass sehr viele Einheiten (nicht nur Tanzen) verdächtig sind.
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Hallo fußballkili hier ist dein freund luckyluki.Ich finde es ebenfals nicht OK´:Das der Simpson Homer beschummelt.Schreibt doch zurück luckyluki
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Auch fußballjona!!!!!!!?! auch kleterhanna! Gruß luckyluki!
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Stichwort Tanzen:

Wer mal im Bereich "Goldstar" Standart und Latein Übungsabende getanzt hat weiss sehr wohl das Tanzen "Schweisstreibend" ist. Zudem habe ich auch Erfahrungen im Formationstanzen.


Ja, glaube ich dir gerne, aber es geht nunmal primär um das Rad fahren.
Ich habe zeitweilig ne kleine Baustelle nebenbei....wir bauen da aus einem Schuppen ein neues Gebäude. Erste Arbeiten waren zig Schubkarren von Sand zu entfernen....das war reichlich schweisstreibend, genauso wie die Abrissarbeiten mit der Motorsäge.....soll ich das nun im WP eintragen.....
:cool: nöh....ich trage nur radfahren ein.

Ist schliesslich ein RR - und kein Fitnessforum

Gruss Horst
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Ach Leute, regt Euch doch nicht so auf.
Ich habe auch irgendwann den Kampf um die Punkte und Plätze aufgegeben und trainiere lieber sinnvoll.
Nur, weil jemand 300000000 Punkte am Ende hat, heißt das noch lange nicht, dass es sinnvoll war.
Also locker bleiben und korekt trainieren, dann wird was!
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

jo genauso ist es.

aber homer simpson ist schon ein mordstyp....auch auf der rolle gibt er ein gutes bild ab (zu den ganzen anderen erwähnten) im schnitt fährt er da jeden tag 2h...(manchmal fast 4h) :rolleyes: der muss gute drogen haben um da fast 4h rolle fahren auszuhalten...;)





Ach Leute, regt Euch doch nicht so auf.
Ich habe auch irgendwann den Kampf um die Punkte und Plätze aufgegeben und trainiere lieber sinnvoll.
Nur, weil jemand 300000000 Punkte am Ende hat, heißt das noch lange nicht, dass es sinnvoll war.
Also locker bleiben und korekt trainieren, dann wird was!
 
Zurück
Oben Unten