• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Wahre Männer tanzen nicht!:D
ich schon.
Übrigens habe ich mal mit Pulsuhr getanzt. Standard, langsamer Walzer, Quickstep, .... GA2 auf der Pulsuhr. So schnell fahre ich im WP nicht.
Trotzdem trage ich kein Tanzen im WP ein und auch keine anderen alternativen Sportarten. Das Ziel ist eben nicht ein oberer Platz im WP, sondern fitt durch den Winter.
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

Du hast ja recht @goody-w-85, nur ging es hier ja um einen der sich total über andere aufregt und dabei selbst im Glashaus sitzt.

mein Sohn hat mit dem Einsatz der Smileys und der harten Forderung im Titel etwas übertrieben, aber immerhin hat er doch einen Gedankenaustausch angeregt, so dass auch goody Nahrung bekam für ihr ironisches Talent!
Das mit dem p...... Teenager ging aber daneben, er ist nämlich noch keiner.

Aber seid beruhigt, trotz nicht ganz zu leugnendem Ehrgeiz regt er sich nicht die ganze Zeit über Simplon Humor auf...das würde beim Punktesammeln viel zu sehr stören.

Vollkommen in Ordnung finde ich allerdings, dass er - wie viele andere auch - den Freiraum der gesetzten Regeln des WP ausnutzt: Wenn er mit Freund und Bruder Tischtennis spielt, wechseln sie halt nach 30 min aufs Rad. Warum sollten Kinder weniger kreativ sein, sich in einem Regelwerk zu bewegen, als es Erwachsene sind, beispielsweise bei der Steuererklärung?

Grüße aus dem firecreek
 
AW: Werft den Simpson Homer raus!!!!!!!

mein Sohn hat mit dem Einsatz der Smileys und der harten Forderung im Titel etwas übertrieben, aber immerhin hat er doch einen Gedankenaustausch angeregt, so dass auch goody Nahrung bekam für ihr ironisches Talent!
Das mit dem p...... Teenager ging aber daneben, er ist nämlich noch keiner.

Aber seid beruhigt, trotz nicht ganz zu leugnendem Ehrgeiz regt er sich nicht die ganze Zeit über Simplon Humor auf...das würde beim Punktesammeln viel zu sehr stören.

Vollkommen in Ordnung finde ich allerdings, dass er - wie viele andere auch - den Freiraum der gesetzten Regeln des WP ausnutzt: Wenn er mit Freund und Bruder Tischtennis spielt, wechseln sie halt nach 30 min aufs Rad. Warum sollten Kinder weniger kreativ sein, sich in einem Regelwerk zu bewegen, als es Erwachsene sind, beispielsweise bei der Steuererklärung?

Grüße aus dem firecreek


Hach wie schön! Familientreffen. :bier:

Never ending story ... Wie gesagt. Soll er machen mit dem Eintragen. Soll er aber auch dem armen Homer sein Recht auf Selbstbetrug lassen. Jeder wie er kann. Und wenn Sohnemann nach 30 Minuten Tischtennis aufs Rad wechselt, auch recht! Lustig isses allemal. Was iss übrigens, wenn der Homer Tanzlehrer iss? 60-Minuten-Einheiten. 30 Minuten erklären und zeigen lassen, 30 Minuten selbst vortanzen mit wechselnden Partnern. Kommt hin. Find ich immernoch witzig, aber auch innert der Regeln. Nur dummerweise weiß er arme mit Sicherheit nicht die Namen aller Spielkameraden. So ein Tanzkurs iss ja wie ein Swingerclub ... :duck:

Jedenfalls guten Rutsch allen und möge das Gezanke um sinnlose Winterpokaleinträge nie enden! Denn Lachen ist immer noch gesund!

Ich geh jetzt erstmal Punkte sammeln. Also Einkaufen ... *gggg
 
Zurück
Oben Unten