• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Zu viel Wasser heute draussen. 2,5h Stunden Yoga mit Fokus auf Dehnung, muskel-und Fascienlockerung und Core Stability übungen. Morgen gibt es garantiert Muckikater;-)
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
80,25 km
321 m
02:59:09
26,88 km/h
13° C
145 / 177 HR

Alles doof. In den letzten paar Tagen geht einfach gar nichts. Ich schiebs mal aufs Wetter. Windig, kalt und eklig.
 
Heute lockere 41km in 1:48h mit dem Rennrad, wieder mal bei strömendem Regen. Ich war der einzige Teilnehmer unseres Vatertagausflugs.
 
Wiedereinstieg ins Training
GA1 mit GA2 Intervallen

Dauer: 2;31;36
Puls: 136 (65,7%)
Puls max: 179 (86,4%)

Das war vielleicht einen Tag zu früh, aber was solls...
Hauptsache Sonntag fit!
 
Bei Dauerregen 1,5 Stunden mit dem Trekkingrad über matschige Wald und Radwege gedüst.
Die Regenklamotten haben auch ganz gut durchgehalten. War übrigens der einzige Radler weit und breit, recht ham se :D
 
58km, 1:51h, 632hm, falsche Klamotten. Dachte es würde wärmer werden. Vor allem die Zehen si d mir weg gefroren. Morgen wirds besser.
 
9,96 km
164 m
00:31:06
19,22 km/h
11° C

MTB
Muss reichen heute :D
Beine lockern, morgen nochmals easy, Sonntag dann etwas größere Tour.
 
heute auch nur kurz... die 40er nüchtern

Distanz:40,09 km
Zeit:1:26:31
Ø Geschw:27,8 km/h
Positiver Höhenunterschied:511 m
Kalorien:733 cal
Ø Temperatur:11,9 °C
Max. Geschw.:62,0 km/h
Min. Höhe:151 m
Max. Höhe:340 m
Ø HF:131 bpm
Max. HF:166 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad):96 1/min

und morgen gibts MTB-Spaß im Stromberg... geplant sind 78 / 1900 - mal sehen wie viel es dieses Jahr werden :)
 
39km vor dem Frühstück machen bei strahlendem Sonnenschein echt verdammt viel Spaß...und dann noch einen KOM abstauben :D
 
Heute nur 50km wegen Zeitmangel mit einem Schnitt von 28,1 km/h.
War auch irgendwie kraftlos, von dem her hats eh gepasst.
 
Heute so gut wie nüchtern losgefahren. Unterwegs nur ein Apfel gegessen und ein kleiner Müsli-Riegel und zum 1. Mal überhaupt Malto in den Flaschen gehabt

129,1km 2113hm in 5:15
Ø HF: 74 %

(Alleine wie immer)
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern 1h Intervalle am Berg,
heute 160km / 4h:57min / fast flach aber windig / 8er-Gruppe,
morgen bissel mehr:)
 
Halleluja, heute gings in Ahlen echt richtig hart zur Sache....Von 140 Startern im C-Lizenzrennen kamen 40 ins Ziel. Ich musste auch schon relativ fix abreißen lassen. Jetzt noch locker ne Stunde die Beine ausschütteln.
Bestes Wetter hab ich ja, da gibts wohl noch n Eis :) Morgen gehts weiter, Rennen in Osnabrück!
 
Nordeifel (extrem) Radmarathon - DNF

201,2km 3945hm 8:02h 25,0km/h 153/197 HF

Es hätte so ein schöner Tag werden können…Bis km 187 lief alles super. Dann kam der Platten und der Schlauchreifen wollte und wollte einfach nicht die Luft halten egal wie viel Pannenmilch ich reingehauen hab. Bis 201 hab ich es noch geschafft, dann hab ich mich zum nächsten Bahnhof bringen lassen dann Zug und die letzten 1,5km zu Fuß zurück zum Start -.-
Insgesamt fehlen knapp 50km mit 500hm Anstieg und 700hm Abstieg. Es waren einfach zu viele kleine Landwirtschaftswege. Die sind zwar schön, generell war die Strecke der Hammer, aber auf den kleinen Wegen liegt zu viel Schotter rum.
 
Zurück
Oben Unten