• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer soll das glauben

AW: wer soll das glauben

Wie der Wohnort so die Aussagen:mad:

Kannst Du Schach spielen?

Also ich spiele heute noch mindestens drei Partien und werde mir ganz sicher Punkte eintragen.

ich gebs ja zu, in bezug auf schach darf ich mir kein urteil erlauben.
fließt matratzensport mit in die wertung ein? wenns dafür punkte gäbe wärs nicht schon nach 5 minuten zu ende ... ;)
 
AW: wer soll das glauben

Hab heute über 1h mit meinem knapp 2 Jahre alten Sohn gespielt.
Ist anstrengender als die doppelte Zeit Radeln. Wieviel Punkte kann ich dafür eintragen?
 
AW: wer soll das glauben

Na ja, gerade der Startschuss für den WP wird manchen zu spektakulären Einzelaktionen, die sich so nicht wiederholen werden, veranlassen.
Insbesondere, da in manchen Bundesländern Feiertag ist und man sich dort solche Eskapaden (zeitlich) erlauben kann.
... und falls es jemanden interessiert, am 26.03.2011 werde ich mir auch so ca. 7,5 - 8 Stunden eintragen:).
 
AW: wer soll das glauben


Hi muss wirklich sagen was mansche hier für Einheiten eintragen
und das neben der Arbeit bei denen hat der Tag wohl mehr als 24h

Ich denke man sollte die Leute nicht ernst nehmen die so etwas hier reinschreiben ist einfach sinnlos. Die "bescheißen" sich doch alle selber
hier sind sie vielleicht die ersten aber im wahren Leben sieht das ganz anders aus.Ich für meinen Teil nehme das als Motivation mit um über den Winter zu kommen und nicht um irgendwelche Einheiten einzutragen die ich gar nicht gemacht habe.
 
AW: wer soll das glauben

Im Falle von Triathletin007 stimmt es aber tatsächlich, ich kenne sie persönlich - der ist so ein Wahnsinn zuzutrauen :D

Außerdem trainiert sie wohl für ein Solo-24-Std-Rennen ;)

Sie hatte bei uns im Triathleten-Thread extra ein Foto ihres Renners gepostet, ausgerüstet mit Lampen/Akkus/Trinkflaschen usw.....und dann ist sie tatsächlich gestartet :eek:
 
AW: wer soll das glauben

Hey Leute, ich hatte schon gedacht ich bin beknackt, aber hier sind noch einige viel beknackter. Ich bin das erste mal beim Winterpokal dabei und hatte gedacht das es niemanden gibt der bei so einer Geschichte bescheißt. Ich war sogar extra 10 min heute eher beim Spinning um ehrlich die 90 min zu fahren. Scheiße ich will nicht glauben das hier jemand bescheißt oder ist das wie in meinen Business?
 
AW: wer soll das glauben

Hey Leute, ich hatte schon gedacht ich bin beknackt, aber hier sind noch einige viel beknackter. Ich bin das erste mal beim Winterpokal dabei und hatte gedacht das es niemanden gibt der bei so einer Geschichte bescheißt. Ich war sogar extra 10 min heute eher beim Spinning um ehrlich die 90 min zu fahren. Scheiße ich will nicht glauben das hier jemand bescheißt oder ist das wie in meinen Business?

ich bin heute ausnahmsweise überhaupt gefahren:eek:;)
 
AW: wer soll das glauben

Habt ihr da echt ein Problem damit was bestimmte Leute eintragen?
Ich schau die Einträge der anderen ehrlich gesagt erst gar nicht an, ich nehm' am WP teil um 2011 endlich einmal halbwegs fit in die Saison zu starten und nicht um mich mit irgendjemandem zu messen ;)
 
Zurück
Oben Unten