• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer soll das glauben

AW: wer soll das glauben

Wow ,

der jährliche Jammerthreat geht los,
aber dieses Jahr seit ihr früh dran !!
JA es ist so, manche bescheißen und manche fahren ehrlich. entscheide dich für eine Seite :ka:
UND VOR ALLEM FAHR FÜR DICH UND NICHT FÜR ANDERE

Genau so! und wenn mir jetzt jemand erklärt was es danach noch zu fragen/nörgeln/motzen/rechtfertigen gibt, dann machen.:bier::bier:
 
AW: wer soll das glauben

Zufällig kann ich sogar bestätigen, dass die Punkte korrekt sind. Ich war nämlich der Mitradler des Herrn WG-Opa. Ja, er ist bekloppt. Ob positiv darf dikskutiert werden :D

Ist Tradition: Zum Winterpokalbeginn gibts nen Nightride und da wird um Punkt 12 losgeradelt. Warum? Öhm, Spaß?



Dann tu das.

Für diese beiden Herren hier lege ich die Hand ins Feuer. Die haben in der Tat einen an der Waffel und machen erst mal zu Beginn des WP nen gepflegten night-ride :cool:.

Also bitte etwas differenzieren mit den Behauptungen, hier würde gemogelt, was das Zeug hält :eek:.
 
AW: wer soll das glauben

die jammerbacken, die akribisch die punkte des anderen kontrollieren, müssen echt zeit haben..wenn die stattdessen radfahren würden, könnten die dann durchaus WP- sieger werden...aber nein...ist ja besser, bei ner tüte chips und bier sich im netz virtuell sportlich zu betätigen...extreme-searching... :p

@zx10r...sonstewas...wenn du 9 uhr reinschaust und jemand 28 punkte hat und man pro std 4 punkte bekommt, dann hätte dort auch jemand 36 punkte eintragen können und du hättest es wahrscheinlich angezweifelt...aber lass gut sein und schau jsut mal schnell, ob wieder einer was dubioses eingetragen hat...hopp hopp mein kleiner freizeitspitzel :p
 
AW: wer soll das glauben

die jammerbacken, die akribisch die punkte des anderen kontrollieren, müssen echt zeit haben..wenn die stattdessen radfahren würden, könnten die dann durchaus WP- sieger werden...aber nein...ist ja besser, bei ner tüte chips und bier sich im netz virtuell sportlich zu betätigen...extreme-searching... :p

@zx10r...sonstewas...wenn du 9 uhr reinschaust und jemand 28 punkte hat und man pro std 4 punkte bekommt, dann hätte dort auch jemand 36 punkte eintragen können und du hättest es wahrscheinlich angezweifelt...aber lass gut sein und schau jsut mal schnell, ob wieder einer was dubioses eingetragen hat...hopp hopp mein kleiner freizeitspitzel :p

Ein großartiger Fred wird dies:D
Grundsätzlich ist jeder im Vorteil, der lesen und rechnen kann. Im täglichen Leben wie auch im Winterpokal
Ich bin zwar im WP 2010/2011 noch keinen einzigen Km gefahren, aber meine "Mitstrategen" haben Einblick in meine Aufzeichnungen unter www.trainingstagebuch.org
Ich würde mich echt schämen, dort in stundenlanger Tüftlerarbeit meine Auswertungen noch nachzufrisieren und mein bester Kumpel entgegnet mir in der Eisdiele, daß ich gestern eigentlich mit ihm einen trinken war....

Es ist sch... egal, ob die Sachen stimmen oder nicht. Die Energie das nachzukontrollieren sind doch wieder weitere 15min Grundlage, Ende März kommt dann einiges zusammen
 
AW: wer soll das glauben

Wenn ich lese das heute schon einer fast 9h Rad gefahren!:spinner:

Super Leute,bescheißt Euch mal selber!:daumen:
 
AW: wer soll das glauben

Naja manche Eintragungen sind sicherlich ein wenig dubios, aber wer hier schummelt, beschummelt sich selber.

Und wenn das einer nötig hat, tut er mir einfach nur leid!

Für mich ist der WP die Motivation dem inneren Schweinehund kräftig in den A..... zu treten und meinen selbigen hoch zu bekommen!
yellowstrom_schweinehund_6.jpg


in diesem Sinne ;)
 
AW: wer soll das glauben

Naja manche Eintragungen sind sicherlich ein wenig dubios, aber wer hier schummelt, beschummelt sich selber.

Und wenn das einer nötig hat, tut er mir einfach nur leid!

Für mich ist der WP die Motivation dem inneren Schweinehund kräftig in den A..... zu treten und meinen selbigen hoch zu bekommen!
yellowstrom_schweinehund_6.jpg


in diesem Sinne ;)

Bingo:daumen:
Genau so sieht es aus,du hast es auf den Punkt gebracht.

Warten wir mal ab was in den nächsten Tagen noch passiert,es wird sicherlich einiges zum schmunzeln geben.
 
AW: wer soll das glauben

Ich bin vorhin 119 min gefahren. Habe aber 120 eingetragen. Komm ich jetzt auf die Streckbank?
 
AW: wer soll das glauben

solange niemand mit schach punkte sammelt ist mir das ganze relativ wurscht

Wenn man dabei so viel denkt, dass man schwitzt, finde ich das eintragungswürdiger als so manche 10 minütige Fahrt zum Bäcker, die hier immer so fleißig eingetragen wird.
 
AW: wer soll das glauben

Hey, wo ist das Problem?
Ich habe ab 01.11. meinen Jahresurlaub von 6 Wo. angetreten ... :)
Ach man(n), jeder, der überhaupt etwas macht, ist doch ein Hero.
Viele Grüße

Nummer123

PS: 30 Minuten Schuhe putzen zählen leider noch nicht ...
 
Zurück
Oben Unten