• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer soll das glauben

ZX10R

Mitglied
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
da schau ich morgens um kurz nach 9 uhr auf der winterpokalseite "rangliste" und da haben schon welche 28 punkte und sind alleine schon 330min rad gefahren :confused: das glaub ich mal überhaupt nicht !!
 
AW: wer soll das glauben

Die gibt es jedes Jahr.
Letztes Jahr war hier das Milram Team vertreten, die sind 24 Stunden am Tag gefahren, den rest der Zeit haben sie aktiv regeniert.
Warte Mal wenn der Thai Thomas kommt, da fliegen Die die Punkte um die Ohren.
 
AW: wer soll das glauben

@all...zufällig kenn ich wg-opa...das ist ein seriöser positiv bekloppter radfreak, der hat heute frei und ist punkt null uhr gestartet..wenn du nachtlampe zx10r rechnen kannst, stimmt das genau...es gibt immer leute, die hier lieber drüber diskutieren, was glaubwürdig ist und was nicht...wenn ihr bissl radeln würdet, hättet ihr auch schon paar pünktchen :p
 
AW: wer soll das glauben

ich dachte da wird drauf geachtet was man so einträgt :confused: reinschreib kann ich auch viel :rolleyes: sitze grad auf arbeit und träume mal das ich 6 std radfahre und wenn ich heute abend noch zum sport geh hab ich was am die 30 punkte :D
 
AW: wer soll das glauben

@all...zufällig kenn ich wg-opa...das ist ein seriöser positiv bekloppter radfreak, der hat heute frei und ist punkt null uhr gestartet..wenn du nachtlampe zx10r rechnen kannst, stimmt das genau...es gibt immer leute, die hier lieber drüber diskutieren, was glaubwürdig ist und was nicht...wenn ihr bissl radeln würdet, hättet ihr auch schon paar pünktchen :p
erstmal nennst du vogel mich nicht nachtlampe dafür kennen wir uns nicht :mad: zum 2. vieleicht kann ich nicht rechnen oder habe was falsch verstanden :confused: aber selbst wenn du über 5std fährst bekommst du 20 punkte und der rest ?
 
@all...zufällig kenn ich wg-opa...das ist ein seriöser positiv bekloppter radfreak, der hat heute frei und ist punkt null uhr gestartet..wenn du nachtlampe zx10r rechnen kannst, stimmt das genau...es gibt immer leute, die hier lieber drüber diskutieren, was glaubwürdig ist und was nicht...wenn ihr bissl radeln würdet, hättet ihr auch schon paar pünktchen :p

... jaja ... blabla ... wiejedesjahr ...
 
AW: wer soll das glauben

da schau ich morgens um kurz nach 9 uhr auf der winterpokalseite "rangliste" und da haben schon welche 28 punkte und sind alleine schon 330min rad gefahren :confused: das glaub ich mal überhaupt nicht !!

Da hatten wir schon andere fälle.
Manche sind schon um 12 Uhr mittags 18 Stunden Radgefahren oder andere am ersten Tag bereits 25 std.

Jedes Jahr das gleiche.
 
AW: wer soll das glauben

Wow ,

der jährliche Jammerthreat geht los,
aber dieses Jahr seit ihr früh dran !!
JA es ist so, manche bescheißen und manche fahren ehrlich. entscheide dich für eine Seite :ka:
UND VOR ALLEM FAHR FÜR DICH UND NICHT FÜR ANDERE
 
AW: wer soll das glauben

Trotzdem ein Späscken, wenn um 7:42 bereits >> 500 Minuten eingetragen sind. V.a. in Anbetracht dessen, dass der tag da erst 444 Minuten hatte ;)
 
AW: wer soll das glauben

Trotzdem ein Späscken, wenn um 7:42 bereits >> 500 Minuten eingetragen sind. V.a. in Anbetracht dessen, dass der tag da erst 444 Minuten hatte ;)

Naja, es gibt ja halt sowas wie Zeitzonen auf der Erde. Der Winterpokal hat in Thailand halt 6 Stunden früher begonnen als in Deutschland :D Geht also schon :eek:
 
AW: wer soll das glauben

Naja, es gibt ja halt sowas wie Zeitzonen auf der Erde. Der Winterpokal hat in Thailand halt 6 Stunden früher begonnen als in Deutschland :D Geht also schon :eek:

Wieso im "Winter"-Pokal bei 30 Grad im Schatten in Thailand überhaupt mitgefahren werden kann,
das ist genauso ein Rätsel wie die Einträge des Herrn W. :p , aber im Grunde auch genug durchgekaut ... ;) .
 
AW: wer soll das glauben

Was kümmert es Euch wenn andere es nötig haben in diesem Spaß-Wettbewerb zu bescheißen? Wer das nötig hat ist doch eine arme Wurst.

Kümmert Euch am besten nur um Eure Teammitglieder und ignoriert was andere angeblich an Punkten haben, das kann eh keiner kontrollieren und ist auch für die eigene Leistung völlig irrelevant.
 
AW: wer soll das glauben

Als Opa hat man halt viel Zeit, ich hab jedenfalls nachts um 12 besseres zu tun;), als aus Rad zu steigen:spinner::spinner:!
 
AW: wer soll das glauben

da schau ich morgens um kurz nach 9 uhr auf der winterpokalseite "rangliste" und da haben schon welche 28 punkte und sind alleine schon 330min rad gefahren :confused: das glaub ich mal überhaupt nicht !!

@all...zufällig kenn ich wg-opa...das ist ein seriöser positiv bekloppter radfreak, der hat heute frei und ist punkt null uhr gestartet..wenn du nachtlampe zx10r rechnen kannst, stimmt das genau...es gibt immer leute, die hier lieber drüber diskutieren, was glaubwürdig ist und was nicht...wenn ihr bissl radeln würdet, hättet ihr auch schon paar pünktchen :p

Zufällig kann ich sogar bestätigen, dass die Punkte korrekt sind. Ich war nämlich der Mitradler des Herrn WG-Opa. Ja, er ist bekloppt. Ob positiv darf dikskutiert werden :D

Ist Tradition: Zum Winterpokalbeginn gibts nen Nightride und da wird um Punkt 12 losgeradelt. Warum? Öhm, Spaß?

(...) ich hab jedenfalls nachts um 12 besseres zu tun;), als aus Rad zu steigen:spinner::spinner:!

Dann tu das.
 
AW: wer soll das glauben

da schau ich morgens um kurz nach 9 uhr auf der winterpokalseite "rangliste" und da haben schon welche 28 punkte und sind alleine schon 330min rad gefahren :confused: das glaub ich mal überhaupt nicht !!

Mhhh....in der Tat dubios:D, aber vielleicht hat das damit zu tun, daß in vielen Bundesländern heute Feiertag bzw. Brückentag???
 
AW: wer soll das glauben

Was kümmert es Euch wenn andere es nötig haben in diesem Spaß-Wettbewerb zu bescheißen? Wer das nötig hat ist doch eine arme Wurst.

Kümmert Euch am besten nur um Eure Teammitglieder und ignoriert was andere angeblich an Punkten haben, das kann eh keiner kontrollieren und ist auch für die eigene Leistung völlig irrelevant.

Genau:daumen:
 
Zurück
Oben Unten