• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt bei Rad am Ring mit?

MOrgen isses so weit. Wir fahren das 24 er mit 4 Mann. Wenns wieder so schifft wie letztes Jahr, fahr ich wieder nach hause, denn das war die Hölle.
 
Es soll noch besser werden es soll laut Deutscher Wetterdienst nicht nur regnen und gewittern fur die Nacht haben sie starke Unwetter angesagt und gestern abend eine Warnung ausgegeben mal schauen ob sie recht behalten!!!

Ich packe jetzt und um 10 Uhr heißt es Abfahrt zum ring!!!!
 
Was willste denn jetzt schon da? Öffnet doch meines Wissens alles erst so um 14:00 Uhr.
 
Ich treffe mich vorher noch mit Vereinskollegen man weiß ja nicht was noch so kommt uns ist gerade der Teamchef abgesprungen müssen schauen das wir da noch was machen
 
Hi Ralle - wie waren denn die 24h am Ring?

ERZÄHL, ERZÄHL, ERZÄHL - :blabla: bin schon riesig gespannt

Gruss Frank
 
Hallo Frank :)
Bericht kommt ......ich warte nur noch auf nen paar Fotos von Andre (Teamkamerad)
Dann gehts los :D
Nur soviel ......ich fands genial und es war ein herrliches Erlebnis .
 
Auch ich muss sagen, dass der Ring geil ist...vor allem die Abfahrten :cool:
Bin zwar nur 3 Runden gefahren...aber hat Spaß gemacht. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, dann wird es hoffentlich eine längere Distanz.
 
Zurück
Oben Unten